StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten   So Apr 08, 2012 10:57 pm

Hier könnt ihr alles nachlesen, was bisher geschehen ist, und auch die neuesten Neuigkeiten Wink

öfters reinschauen lohnt sich bestimmt

Was bisher geschah:
Mia wurde am hafen von James und Bond angegriffen
Kitty griff ein, unterlag aber
Mia wurde entführt
Tally ebenfalls
...

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten   So Apr 08, 2012 10:58 pm

Einige Katzen haben sich zusammen getan und sind zum Hafen gegangen; dort, wo Mia das letzte mal gesehen wurde. Plötzlich taucht dort eine Wolfshündin auf, die sich als eine der berüchtigsten Kampfhunde vorstellt. Gehört sie etwa zu James und Bond, den Auftragskillern? Man munkelt jedenfalls, die drei würden sich kennen. Ob das der Wahrheit entspricht? Auf jedenfall ist die Dame nicht gerade freundlich....

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten   So Apr 08, 2012 11:03 pm

Der Kampf ist vorüber. Die Wolfshündin abgezogen. Auch Mia ist anscheinend die Flucht geglückt und Tally half schon die ganze Zeit eifrig mit. Doch der Kampf hat Spuren hinterlassen. Einige der Katzen sind schwer verletzt, die Hunde scheinen noch mal davon gekommen zu sein.
Little Princess ruft alle zum HQ. Die Aufträge sollen verteilt werden und die Einsatzgruppen eingeteilt werden. Doch im HQ erwartet sie eine böse überraschung. Die Eingangshalle ist komplett demoliert worden und auch die anderen Räume sehen zum fürchten aus. Jetzt wird jede Pfote benötigt.
Aber auch die Katzen sollten sich auf den schnellsten Weg zum HQ begeben...
(im Profil unter "Charakter" gibt es eine neue Funktion, nämlich die "Aktivität". ich bitte euch, diese einzurichten. Das macht das einteilen in die Einsatzgruppen leichter.
aktiv: täglich bis jeden 2. Tag on
sehr aktiv: merhmals täglich posten
inaktiv: weniger als 1. mal die Woche on
kaum on: kaum on halt
halbaktiv: mind. 2-3 mal die Woche on.)

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012