StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soulthieves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Soulthieves   Do Apr 12, 2012 1:19 am



Windwanderer schrieb:


>>Hörst du auch die Geschichten, die sich die Menschen erzählen? Über verzauberte Hunde, die von ihnen besessen waren. Man sagt, die Hunde hätten ihre Seele verloren, wären nur noch Blutrünstige Monster, die man töten musste.<<

Die alten Legenden über die Seelenlosen Hunde hatten die meisten Menschen bereits vergessen, sie wurden nicht mehr erzählt. Verdrängt.

Bis zu diesem einen Vorfall...

Ein junger Mann wird von seinem Hund tot gebissen, sofort rufen die alten des Dorfes laut die Seelenlosen und bringen damit die alte Legende wieder zum Vorschein. Jene die sie noch kennen, erzählen sie auf Marktplätzen und in den Schulen.
Die Seelenlosen sind zurück! Sie werden eure Kinder töten, wenn ihr nicht auf sie achtet und die Seelenlosen verjagt.
Solche die noch an ihre geliebten Vierbeiner glauben und sie verteidigen, werden aus dem Dorf vertrieben. Ihre Seelen wurden verunreinigt, weil sie an die Seelenlosen glauben, erzählt man jenen, die noch keine Seite gefunden haben.

Es ist eine Zeit, in welcher die Menschen noch gutgläubig sind und auf die Wörter der Alten hören.



Die Hunde, welche überlebt haben flohen in die Berge und wurden wild und ungezähmt. Sie gründeten Rudel und einige blieben alleine.
Sie wurden zu Streunern.

Alleine x Geflohen x Gedemütigt

(c) Soulthieves


(Bild=Link)

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Soulthieves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: >> Werbung oder Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012