StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schriftfarbe im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Schriftfarbe im RPG   Sa Jul 07, 2012 7:47 am

Hi,
damit das ganze etwas übersichtlicher wird, bekommt jeder eine Farbe zugeteilt (bzw. kann sie sich aussuchen).
Bitte sagt uns, wer welche Farbe ihr haben wollt. Bitte achtet darauf, dass die Farbe gut lesbar ist. Eigentlich sollte jede Farbe nur einmal vorkommen, jedenfalls so weit dies möglich ist. Ansonsten ginge es auch doppelt und dreifach...
Hier noch eine Farbtabelle: *TABELLE*

-Geschichtenerzähler: ROT
-Nightmare: snow
-Nahia:
-Teek:

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Schriftfarbe im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv profile | Spam Thread-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012