StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Regeln   Mo Jul 09, 2012 5:43 pm

ALLGEMEINE FORENREGELN

  • -ein gutes Forenklima ist uns wichtig. Bitte seid freundlich zu einander und schließt niemanden aus. Wenn jemand so etwas bemerkt soll er bitte einen von uns Admins/Moderatoren ansprechen

  • -nach zwei Wochen unentschuldigten Fehlens kommt ihr auf Liste für inaktive. Wenn ihr nach drei Wochen immer noch nicht da wart, trotz Erinnerungsmails, werdet ihr gelöscht

  • -bitte achtet (auch im Spambereich) auf Rechtschreibfehler. Sie können vorkommen, sollten sich aber nicht unbedingt häufen (ich bin ja selber nicht Rechtschreibfehler frei Wink)




REGELN ZUM POSTEN

  • -bevor man anfängt zu posten, muss man einen korrekten Charakterbogen ausgefüllt haben und dieser muss vom Admin bestätigt werden


  • -der Einstieg ins Play sollte spätestens zwei Wochen nach der Annahme des Charakterbogens geschehen. (Wenn dies nicht möglich ist, bitte einen Admin kontaktieren-->PN)

  • -Wörtliches wird fett und in Anführungszeichen "..." oder <<...>> geschrieben

  • -Gedachtes wird kursiv geschrieben

  • -unter jeden Post gehört eine kurze, stichwortartige zusammenfassung des Geschriebenen.
    Beispiel::
     




SPAMBEREICH

  • -Spambereich und Forenspiele Was wäre ein Forum ohne Communitybereich zum austauschen und spielen? Seid immer freundlich zueinander

  • -Auch wenn es Quatschecke heißt, ist das keine Aufforderung, alles zuzumüllen. Im Tagestratsch ist alles erlaubt, doch die Forenspiele haben ihre Regeln, an die sich gehalten werden muss. Kommentare und der Gleichen gehören nicht dort herein!

  • -Schreibt bitte ausschließlich jugendfreundliche Nachrichten. Hier sind auch jüngere Altersstufen vertreten.

  • -Streit bitte ausschließlich per PN ausfechten (auch nicht im Chat!)

  • -Hört auf die Mods. Wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, dann hat das seinen Grund!





VOR UND NACH DER ANMELDUNG


  • -Ihr habt für den Charakterbogen 4 Wochen Zeit

  • -Bitte nehmt nicht immer nur 0815 Charaktere oder die selbe, schreckliche Vergangenheit, in der die Jungen auf tragische Weise von ihren Eltern getrennt wurden und völlig erschöpft schließlich an ihrem Ziel angelangt sind. Euch ist freie Bahn gelassen, solange es realistisch ist.

  • -Achtet auf die Namen! Bei doppeltem Vorkommen muss der zuletzt angemeldete Spieler seinen Namen ändern. Auch sollte der Name kreativ sein, zum Charakter passen und keine Punkte und Kommas enthalten.

  • -Eure Avatare sollten eine Katze/ einen Hund zeigen, die der Beschreibung in eurem Charakterbogen entspricht. Das Bild sollte maximal 250 x 350px groß und nicht animiert sein.

  • -nehmt als Signaturen keine zu langen Texte oder zu große Bilder. Das Signaturbild sollte nicht größer als 400 Pixel sein.

  • -Achte auf den Bildnachweis und Copiright. Zu einen vollständigen Bildnachweis gehört auch immer die Seite, von der ihr das Bild habt! Zu einem vollständigen Bildnachweis gehören Link + Name des Fotographen.

  • -Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte die Lösung folgender Rechenaufgabe unter das Fels im Charakterbogen: 18-5


____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Regeln   Fr Dez 28, 2012 1:20 am

AKTUELL

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: GoldenThread :: Rules-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012