StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriegvorlage Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Steckbriegvorlage Nr. 2   Do Jul 19, 2012 6:04 am



BILD,200x200
Name: *wie heißt dein Charakter? (Auch Spitzname und gegebenfalls Bedeutung)*
Titel: *der Titel von deinen Hund/Katze*
Alter: *wie alt ist dein Charakter (bitte bleib realistisch)*
Rasse: *seine Rasse*
Geschlecht: *Rüde oder Hündin*
Kastriert: *ist dein Charakter kastriert oder Sterilisiert?*
Läufigkeit: *nur bei Hündinnen*
Aussehen und Charakterliches


Aussehen: einen ausfürlichen Text über das Aussehen deines Charas (Größe und Schwere mit einbegriffen)*
Besonderheiten: *welche Besonderheiten hat dein Chara?*

--

Charakter: *einen ausfürlichen Text über den Charakter deines Charakters*
Stärken und Schwächen: *Schwächenanzahl gleich Stärkenanzahl*
Vorlieben und Abneigungen: *Anzahl der Vorlieben gleich Anzahl der Abneigungen*
Ängste: *mind zwei*

LEBENSLAUF UND FAMILIÄRES

Lebenslauf: *einen ausfürlichen Text über die Vergangenheit deines Charakters*

--

Eltern: *Name und Rasse der Eltern*
Geschwister: *Name der Geschwister*
Gefährte: *der Name und die Rasse deines Gefährten*
Junge: *Namen der Jungen (falls welche da sind)*

--

Darf der Charakter abgegeben werden: ja | nein
Inaktivität: was soll mit dem Charakter bei inaktivität passieren?

By Yumakito

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Steckbriegvorlage Nr. 2   Fr Jul 20, 2012 7:15 am

Code:
<center><div style="background-color:#7f7f7f;width:500px;border:1px solid black;font-size:12px;color:black;font-family:georgia;text-align:justify"> <br><br><center><table><td><div style="background-color:#c3c3c3;width:200px;height:200px;">BILD,200x200</div></td><td><div style="background-color:#c3c3c3;width:250px;height:200px;padding-left:10px"><b>Name:</b> [i]*wie heißt dein Charakter? (Auch Spitzname und gegebenfalls Bedeutung)*[/i]
<b>Titel:</b> [i]*der Titel von deinen Hund/Katze*[/i]
<b>Alter:</b> [i]*wie alt ist dein Charakter (bitte bleib realistisch)*[/i]
<b>Rasse:</b> [i]*seine Rasse*[/i]
<b>Geschlecht:</b> [i]*Rüde oder Hündin*[/i]
<b>Kastriert:</b> [i]*ist dein Charakter kastriert oder Sterilisiert?*[/i]
<b>Läufigkeit:</b> [i]*nur bei Hündinnen*[/i]</b></div></td></center></table>
<div style="padding-left:70px;text-align:left;letter-spacing:3px;text-transform:uppercase">Aussehen und Charakterliches</div><div style="background-color:#c3c3c3;width:450px;height:200px;padding-left:10px;text-align:justify;overflow:auto;padding-right:10px;padding-top:10px;padding-bottom:10px">

<b>Aussehen:</b> <i>einen ausfürlichen Text über das Aussehen deines Charas (Größe und Schwere mit einbegriffen)*<i>
<b>Besonderheiten:</b> <i>*welche Besonderheiten hat dein Chara?*</i>

--

<b>Charakter:</b> <i>*einen ausfürlichen Text über den Charakter deines Charakters*</i>
<b>Stärken und Schwächen:</b> <i>*Schwächenanzahl gleich Stärkenanzahl*</i>
<b>Vorlieben und Abneigungen:</b> <i>*Anzahl der Vorlieben gleich Anzahl der Abneigungen*</i>
<b>Ängste:</b> <i>*mind zwei*</i></div>
<div style="padding-left:70px;text-align:left;letter-spacing:3px;text-transform:uppercase">LEBENSLAUF UND FAMILIÄRES</div><div style="background-color:#c3c3c3;width:450px;height:200px;padding-left:10px;text-align:justify;overflow:auto;padding-right:10px;padding-top:10px;padding-bottom:10px">
<b>Lebenslauf:</b> <i>*einen ausfürlichen Text über die Vergangenheit deines Charakters*</i>

--

<b>Eltern:</b> <i>*Name und Rasse der Eltern*</i>
<b>Geschwister:</b> <i>*Name der Geschwister*</i>
<b>Gefährte:</b> <i>*der Name und die Rasse deines Gefährten*</i>
<b>Junge:</b> <i>*Namen der Jungen (falls welche da sind)*</i>

--

<b>Darf der Charakter abgegeben werden:</b> ja | nein
<b>Inaktivität:</b> was soll mit dem Charakter bei inaktivität passieren?</div>
<center>By <a href="http://www.charakterboard.com">Yumakito</a></center></div></center>

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Steckbriegvorlage Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Application-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012