StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Smokey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Smokey   Mi Aug 15, 2012 9:53 pm


NAME





Name: Mein Name ist Smokey , ein schöner Name , aber nicht so schön wie der Name meiner Schwester : Alou. Jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Ich heiße also Smokey , aber meine Mutter und meine Geschwister haben mich immer nur Smoke genannt.

Titel: Mein Titel ? Also , wenn du meinst wie ich von anderen genannt werde , ich werde oft ; Smokey genannt. So wie ich halt heiße. Aber wenn du meinst was mein Lebensmotto ist , dann ist das : Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Alter: Ich bin nicht besonders alt , aber ich bin stark und man sollte sich nicht allzu schnell mit mir kämpfen , kurz gesagt ich bin 1 Jahr alt , bald werde ich aber 2.

Geschlecht: Siehst du mich nicht ? Ich bin eine stolze Hündin

Rasse: Ich bin ein stolzer Weißer Schäferhund , hübscher und eleganter und klüger als gewöhnliche Schäferhunde.

Läufigkeit: Also , ich bin .. ähm , du stellst mir unangenehme Fragen. Nein.

Krankheiten: Nein , niemals ! Darauf bin ich auch stolz !




Mein Aussehen interessiert dich ? Dann schau mich an. Ach , wenn du nicht willst dann erkläre ich es dir einfach. Also ich habe langes weißes Fell , genau wie meine Mutter und meine Geschwister ! Wie mein Vater ? Den kenne ich überhaupt nicht. Meine Mutter hat ein Geheimnis um ihn gemacht. Naja , auf jeden Fall ist mein Fell ein wenig verwuschelt. Mein Fell hat einen cremefarbenden Stich , also das heißt ich bin nicht schneeweiß , naja , im Grunde eigentlich schon , weil der Schnee ist ja auch immer ein wenig dreckig , aber egal , wieder zum Thema. Meine Augen sind bernsteinfarbend , oder eher braun ? Ich weiß nicht genau. Um meine Schnauze bin ich grauschwarz und meine Nase ist braun. Meiner Meinung nach habe ich zu große Ohren , findest du das auch ? Aber , hast du jetzt eine gute Vorstellung von meinem Charakter ?

Größe: Meine Größe ist ungefähr 40 cm.
Gewicht: Ich kenne mein Gewicht nicht. Das tut mir Leid , aber ich denke an 5 - 10 Kilo.
Besonderheiten: An mir gibt es viel besonderes , aber nur vom Charakter.

***

Also , mein Charakter. Ich habe einen sehr starken Charakter und bin ziemlich eigensinnig. Ich komme schnell vom Thema ab , was andere an mit oftmals stört , meine Mutter hat immer gesagt .. oh , siehst du schon wieder ! Ich bin aber trotzdem ziemlich liebenswert. Ehrlich , auch wenn ich zu Fremden nicht sehr freundlich bin. Zu meinem Charakter , ich bin ziemlich stur und nachtragend. Wenn etwas nicht nach meinem Kopf geht , dann kann ich ganz schön ungemütlich werden. Ich bin überhaupt nicht streitsüchtig , aber nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse , habe ich fast immer mit jedem Streit ! Das ist nicht gut.

Vorlieben und Abneigungen
Meine Vorlieben und Abneigungen , naja , ich mag gerne meine Freunde und ich hasse es wenn ich alleine bin. Vom Wetter gefällt mir die Sonne , aber ich mag überhaupt nicht den Regen , vor allem im Sommer , er riecht so schlecht. Ich mag aber auch gerne Wärme und hasse Kälte. Ich mag gerne Teamarbeit , mag es nicht wenn ich Sachen vorschlagen muss und unter Druck stehe.

Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind Laufen , kämpfen und mit meinen Menschen zu spielen. Ich habe leider auch Schwächen , bei Fremden bin ich verschlossen und etwas unfreundlich , ich komme eingebildet rüber , ich kann auch nicht gut jagen , das ist nicht gut , ich bin aber auch nicht sehr gut darin jemandem Angst zu machen.

Ängste:
Ich und Ängste ? Ich habe nie Angst ! Hmm , nagut ich hab übertrieben , ich habe wohl Angst und zwar , davor alleine zu sein und vor , bitte jetzt lache mich nicht aus. Ich , ich habe Angst vor Spinnen. Komm , schau dir diese Teile mal an , 8 Beine ! *schüttel*



Meine Vergangenheit ist nicht sehr spannend , aber hör einfach zu. Ich bin an einem schönen Tag geboren. Mit meinen drei Geschwistern , einen Bruder und zwei Schwestern. Wir waren 3 Wochen zusammen im Körbchen , dann wurde zuerst meine große Schwester weggenommen. Kurz danach , wurden zusammen meine andere Schwester mit ihrem Bruder weggenommen. Zum Schluss ich. Meine Menschen nannten mich Smokey. Ich mag meinen Namen. Seid ich klein war sind wir jeden Tag spazieren gegangen. Fast jeden Tag , bis heute noch treffe ich meine Mutter , Alou , meine Schwester und manchmal auch meine anderen zwei Geschwister. Ijena und Collin. Die beiden sind ganz fein , im Gegensatz zu Alou und mir. Ich bin also bei meinen Menschen groß geworden. Im Park haben wir viele Freunde , also meine Geschwister und ich. Manchmal sehe ich sie noch , aber Collin und Ijena sind schon lange weg , meine Mutter ist gestorben und Alou hat sich zwei Beine gebrochen und kommt nur noch selten den weiten Weg in den Park. So , genug Gast ?


Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Smokey   Do Aug 16, 2012 1:21 am

das klingt super.
Herzlich Willkommen hier. Mein WOB hättest du n:)

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Smokey   Sa Aug 25, 2012 9:58 pm

Also ist der Chara jetzt angenommen ? Oder nicht ? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Smokey   Sa Aug 25, 2012 10:17 pm

jap Smile
ich verschieb den CB sofort.

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smokey   

Nach oben Nach unten
 

Smokey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv profile | Spam Thread :: Charakterbogen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012