StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Tsume   Di Aug 21, 2012 12:56 am


TSUME





Name: Namen. Für mich bedeuten Namen nichts. Sie sind nur ein Accesoire unserer selbst. Ich schätze nicht viele denken so. Nun ja, aber da es für euch ja so wichtig zu sein scheint, mein Name lautet Tsume. Übrigens, im japanischen bedeutet ''Tsume'' ''Kralle'' oder ''Klaue''.

Titel: Auch noch einen Titel... Das euch dieser ganze Kram so wichtig ist, nun, Titel sind ebenfalls nur Accesoires oder hin und wieder auch Anerkennungen. Tja, mit einem Titel kann ich euch leider nicht dienen, höchstens mit einem Motto: Das Leben ist zu kurz um 'Vielleicht' zu sagen.

Alter: Kurz und knapp, ich bin 2 Jahre alt.

Geschlecht: Rüde, sieht man das nicht?

Rasse: Nun, sieh mich einfach als einen Austrailian Shepherd, der dieser Rasse mit vollem Stolz und Freude angehört, ja?

Läufigkeit: Ich bin keine Hündin

Krankheiten: Bis jetzt ist mir sowas noch nicht an mir aufgefallen. Vielleicht mal ne Erkältung oder Schnupfen, aber das wars bis jetzt auch schon.




Ah, mein Aussehen. Eigentlich könntest du mich einfach ansehen, dann würdest du es schon selber sehen, aber na schön, zum Mitschreiben:
Ich bin etwa 57 cm groß. Mein langes Fell, welches mich vor leichten Regenschauern gut schützt und im Winter schön warm hält, hat viele Farben. Am Rücken ist es grau-schwarz, am Kopf ebenfalls und weiß, na ja, gepunktet. Meine Ohren, welche schlapp nach unten hängen sind schwarz und zur Spitze hin grau-weiß. Meine Schläfen sind etwa kupferfarben. Vom Hals über zum Bauch ist mein Fell schön weiß, die Pfoten allesamt schwarz, bis auf eine, die ist weiß und kuperfarben. Meine Rute ist schwarz und kuperfarben; meine Augen sind braun.

Größe: ich bin etwa 57 cm groß.
Gewicht: Du kannst froh sein das ich keine Hündin bin, ich bin etwa 12 - 15 Kilo schwer.
Besonderheiten: An meiner Brust habe ich eine Kreuznarbe, die verdanke ich einem der dämlichen Menschen.

***

Nun, früher war ich Anführer eines Rudel von Straßenhunden. Schon immer habe ich mich sehr auf mich selbst verlassen, und traue meinem Körper vieles zu. Zu den Zeiten meines Rudels war ich, nun ja, misstrauisch und traute kaum jemandem. Ich hatte den Instinkt sie zu beschützen und Teil eines Rudels zu bleiben. Ich habe einen rauen und und lässigen Charakter und ein ziemliches Ego. Mein Ego hat keinen großen negativen Wert, also, ich messe mich keinem zu hohen Wert zu und habe keine zu starre Selbstdefinition.

Vorlieben und Abneigungen
+ Streune gern auf den Straßen umher
+ Höre gerne diverse Melodien
+ Hoffe oft auch Träume meiner Vergangenheit
- böswillige Menschen
- Gier
- Intoleranz

Stärken und Schwächen
+ guter Geruchssinn
+ lernwillig
+ risikofreudig
- ist kein sehr guter Zuhörer
- ist nicht sehr kontaktstark
- ist regional unflexibel

Ängste:
* Feuerwaffen
* nach Vorurteilen negativ bewertet zu werden



Ich wurde geboren in einer Zucht. Es war der H-Wurf, weshalb mein Wurfname Hachiko lautet. Meine Besitzer nannten mich dann Tsume, dies war nun mein Rufname. Mit 8 Wochen wurde ich ihnen vermittelt. Mit einem Auto brachten sie mich zu ihnen nach Hause. Es war kein schöner Ort, doch glücklicherweise stellten sich meine Besitzer als recht nett heraus. Doch die Gefangenschaft in Häusern und nach Regeln zu leben, das war nichts für mich. Ein Jahr hielt ich es so aus, doch irgendwann wollte ich nicht mehr und nach dem gefühlsmäßigem siebtem Ausbruchsversuch gelang es mir. Ich ließ die Menschen hinter mir und fing ein neues Leben auf der Straße an. Nun bin ich bereits zwei Jahre alt, und was ist aus mir geworden? Ein stolzer Hund, dessen Zuhause die Straße ist.


Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Tsume   Di Aug 21, 2012 3:57 am

also, zu allererst: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS! Smile
Ich hoffe, du wirst sehr viel Spaß hier haben.
Aber nun zu deinem CB. Ich finde ihn gegenteilig von schlecht, also gut Wink
Der Charakter gefällt mir Wink Ich freu mich schon darauf, im Play mit dir zu schreiben.
ANGENOMMEN!

LG
Nightmare (ich weiß, falscher Acc...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com
 

Tsume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv profile | Spam Thread :: Charakterbogen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012