StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deiwo - fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Deiwo - fertig.   Fr Okt 19, 2012 12:13 am


Deiwo





Name: Ich trage den Namen Deiwo der die Bedeutung das Licht hat.

Titel: Mein Titel ist auf Lateinisch und lautet Bellatores of ferreus temporibus übersetzt heißt das Krieger der Harten Zeiten.

Alter: Ich zähle bereits 12 Wochen.

Geschlecht: Also ich bin seit meiner Geburt ein Rüde.

Rasse: Ich bin das Gefleckte Wesen ein Dalmatiner.

Läufigkeit: Nöhö

Krankheiten: Ich bin Kerngesund.




Ich bin ein schon einige maßen großer Hund mit weißem Fell auf dem sich Schwarze Punkte befinden zumindest auf meinem Kopf mein Körper und meine Beine und so sind noch nicht so befleckt aber einige Flecke hab ich da trotzdem . Meine Mama sagte mal zu mir das ich was besonderes bin weil eines meiner Augen ist Braun das andere ist Blau , das hatte keiner meiner Geschwister nur ich .

Größe: ca. 75 cm aber so genau weiß ich das nicht.
Gewicht: Ich glaube ich wiege so um die 40 Kg.
Besonderheiten: Meine zwei verschiedenen Augen Farben.

***

Ich bin ein Warmherziger und Netter Hund , der immer noch sehr Verspielt und Neugierig ist. Meistens plapper ich ohne Pause und dann kann ich gewaltig Nerven aber das ist nur dann wenn ich ein gutes Thema habe , wenn ich keins habe dann bin Ruhig und spiele mit irgendwas. Nun ich bin zwar noch recht Jung aber schon sehr Mutig und Schlau , mir fallen meist ziemlich Verrückte aber dafür geniale Ideen ein die die meisten aber gar nicht wahrnehmen wollen. Zu Menschen hab ich keine so große Bindung , ich mag sie nicht so . Die wollen einen immer hochnehmen und streicheln und voll füttern mit Leckerlis .

Vorlieben und Abneigungen
+ Spielen - Menschen
+ mit anderen Hunden zusammen sein - Böse Hunden
+ Vögel - Tier Experimente

Stärken und Schwächen
+ Schnell - Schwimmen
+ Jagen - Klettern
+ Kämpfen - Ich höre manchmal nicht richtig zu.

Ängste:
Er hat Angst vor dem Tot und vor alles was Unbekannt ist.



Ich wurde auf der Straße geboren und kam dann in ein Tierheim dort war es immer kalt und nie war jemand da mit dem man mal schmusen konnte.Doch dann kamen diese Menschen die mich mitnahmen es waren alte Menschen bei denen ich mich zuerst recht wohl fühlte doch dann ging alles schief.Die Menschen kümmerten sich kaum noch um mich , sie stellten mir nru Futter und wasser hin , eine decke wo ich schlafen konnte , viele Spielsachen und eine Hunde klappe damit ich selbst raus konnte aber mit schmusen war niks.Irgentwann erzählte mir der Nachbarshund das ich wohl irgentwann das Haus der Alten Leute bewachen sollte doch darauf hatte ich überhaupt keine lust in einer frostigen kalten Nacht verließ ich mein Zuhause nahm meine decke und die Spielsachen mit und machte mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause.Mittlerweile wohne ich in einer verlassenen Hütte die kein Mensch mehr betritt hier habe ich meine Decke und meine Spielzeuge gut plaziert und ich wohne hier recht bequem jeden Tag huschen hier Ratten und Mäuse herein die man gut Fangen und töten kann.




Zuletzt von Deiwo am So Nov 04, 2012 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   So Nov 04, 2012 12:57 am

Der Stecki ist Fertig
Fallls es jemanden intressiert.
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
avatar

BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   So Nov 04, 2012 5:13 am

Also, grundsätzlich gefällt mir der Stecki ganz gut Wink Deiwo als Charakter ist echt süß.
Aber der Hund auf dem Charakterbogenbild ist nie und nimmer schon ein Jahr alt. Ich würde eher auf 12 Wochen oder weniger tippen...mit einem Jahr sind manche Hunde schon ausgewachsen, und der auf dem Bild ist noch ein Welpe^^

____________________

____________________
ALONE WITH MY HATE

FIGHTING FOR EVERY IMPORTANT THING OF MY LIFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   So Nov 04, 2012 7:52 am

mir gefällt der Stecki ebenfalls.
Nur wie auch Teek schon sagte, das Alter vom Hund auf dem Bild stimmt nicht hundertprozentig, aber ansonsten find ichs gut Smile

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   So Nov 04, 2012 8:18 am

Hab auf 12 wochen geändert
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   So Nov 04, 2012 8:38 am

ok, ich finds zwar etwas jung, aber das liegt bei dir Smile
Ich verschiebs dann. Aber du bedenkst doch, dass du mit den 12 Wochen nicht so stark sein kannst wie manch anderer, oder?

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deiwo - fertig.   

Nach oben Nach unten
 

Deiwo - fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012