StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mia | Katze (Zweitaccoun von Nightmare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Mia | Katze (Zweitaccoun von Nightmare)   Sa Okt 20, 2012 2:57 am



»Mrs. Mia«

» Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.«


»ALLGEMEINE INFOS«


Name;; » Mrs. Mia
Alter;; » 8 1/2 Jahre
Titel;; » Samtpfotenjägerin
Geschlecht;; » weiblich



»AUSSEHEN«



Rasse;; » europäische Kurzhaarkatze
Fell;; » kurz; getigert
Augen;; » grün
Körperbau;; » elegant; schmal; leicht
Besonderheiten;; » Narbe in schräger Y-Form
Allgemeines Aussehen;;
Das Mia nicht in den jüngsten Tagen ist, sieht man ihr sofort an. Ihr Fell ist schon etwas stumpf und besteht eigentlich aus vielen Brauntönen und schwarzen, verzweigten "Tigerstreifen". Am Becken hängt das Fell etwas weiter runter, was mit einer vergangenen OP zusammen hängt. An der rechten Seite, ebenfalls am Becken, sieht man deutlich helles, ja beinahe weißes Fell in Form eines liegenden Ypsilons, was sie ebenfalls der OP zu verdanken hat. Unterhalb ihrer Nase ist das Fell zunächst ebenfalls weich, weiter runter wird es dann leicht orang. Auch am Bauch ist das Fell leicht weiß bis orang, an den Pfoten wiederum dunkel. Die Schwanzspitze ist ebenfalls schwarz, ringelt sich aber danach.
Mias Kopf ist eher fein und hübsch. Ihre grünlichen Augen sehen meistens etwas weise und besorgt aus und scheinen irgendwie alles zu wissen, was natürlich nicht der Fall ist. Meistens bildete er mit Rücken und Schwanz beinahe eine gerade Linie.


»CHARAKTER«



»Charakter:
Mia ist einer eher ruhige und gelassene Katze, die nicht so schnell den Kopf verliehrt und Probleme logisch versucht anzugehen. Wie die meisten Katzen ist sie eine Einzelgängerin und meidet die Gesellschaft von anderen Katzen und Hunden eher, macht aber hin und wieder auch mal Ausnahmen. Sie ist sehr zuverlässig und höflich, sowie fürsorglich. Sie scheint es vorraus zu spüren, wenn Hilfe gebraucht wird, und steht oft mit Rat und Tat zur Seite.
Mit qurligen Katzenjungen und Welpen kann sie nichts anfangen, und macht ihnen auch klipp und klar, dass sie selber kein Spielzeug ist. Dennoch würde sie in einen solchen Fall nie handgreiflich werden.
Nichts und niemand scheint sie aus der Ruhe bringen zu können und auch an Mut fehlt es ihr nicht. Dennoch macht sie keinen Elefanten aus einer Mücke und hasst es, im Rampenlicht zu stehen. Hin und wieder kann sie auch sehr, sehr garstig sein und kann auch zickig werden.
Durch ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter nimmt auch ihre Eleganz und Trittsicherheit ab. Natürlich ist sie noch nicht sehr alt, aber man merkt deutlich, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. An manchen Tagen merkt sie das mehr als an anderen. Wenn dies der Fall ist, sollte man sie besser nicht reizen. Das könnte nach hinten losgehen.

»Stärken: klettern | lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bekommen | ehrgeizig | Zuverlässig | hilfsbereit
»Schwächen: hasst Wasser | kommt mit Welpen und Katzenjungen nicht so zurecht | nicht mehr die Jüngste | leicht zickig | Einzelgängerin
»Vorlieben: ihre Familie | ruhige Plätzchen | jagen | Sonnenuntergang, - aufgang |
»Abneigungen: Trubel | junge Katzen und Hunde | Seen, Teiche, ... | Lärm


VERGANGENHEIT



»An Angel kissed my tears away today when I was sad. I wasn't feeling quite myself my day had been so bad. I felt a warmth brush by me that quickly dried my tears; A gentle, kind, and loving touch that seemed to hold me near. Immediately, I felt so much better and the day seemed brighter, too. I guess that's just the way you feel when an Angel comforts you. «
folgt




FAMILIE UND FREUNDE



Mutter;; Lotta;; tot
Vater;; Unbekannt;; unbekannt
Geschwister;; Unbekannt;;tot

Gefährte;; Unbekannt;;unbekannt
Jungen;; Rotkäppchen;;tot
Tiger;; tot
Peter;; tot


SONSTIGES


Spitzname;; » Mia / Nightmare / Poesi
Alter;; » zw. 13 und 14 ^^
Inaktivität und Ableben;; » wird mitgezogen
Bildnachweis;; » selber geschossen
Hauptaccount;; » Nightmare
Regel code wort;; » hab ich selber erstellt, ist also unnötig


©Cookie Aus FormART

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mia | Katze (Zweitaccoun von Nightmare)   Sa Okt 20, 2012 7:26 am

hier wäre sie dann.
Ich poste das neu bei den Agenten. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich schon im Rollenspiel schreibe. Ich meine, es gibt gerade keinen, der ihn überprüfen könnte, außer mir selber ^^
Nach oben Nach unten
 

Mia | Katze (Zweitaccoun von Nightmare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012