StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Apr 01, 2012 7:25 am

"Hmm, mir war langweilig", antwortete Baca auf die Frage des Hundes, der versucht hatte, die Katzen zu wegzuscheuchen. "Und was machst du hier? Die Katzen ärgern?" Sie grinste.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Apr 01, 2012 6:38 pm

„ Ja! Das heist, eigendlich wollte ich ja ein bischen Gesellschaft finden, doch die da sind nicht ganz gastfreundlich.” Mixer zeigte wieder mit der Pfote auf die Katzen.„ Hast du kein Herchen oder so?” Mixer versuchte dabei möglichts cool rauszukommen, doch es gelang ihm nicht.,, Also ich fänds cool einen besitzer zu haben. Das essen ist umsonst, das Dach übern Kopf , und der Täglich gassi gang.” Mixer lächelte Baca an und drehte sich wieder zu den Katzen, er hatte schon wieder vergessen, das er mal etwas den Hund gefragt hatte. Mixer tat einen Schritt auf das grab, worüber einer der Katzen sahs und begann, zu lesen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Apr 01, 2012 10:52 pm

Darisha blickte den Hund, der vor dem Grab auf dem sie saß stand und wohl lesen wollte was darauf stand, nicht gerade mit freundlichen Gesichtsausdruck an. Zwei Hunde auf einmal, die die Totenruhe störten. Habt ihr den garkeinen Respekt? Dieser Grund und Boden ist den Toten gedacht und nicht euch Hunden. Oder wollt ihr hier etwas auch, wie dieser Welpe vorher, Knochen ausbuddeln? Es stimmte zwar nicht, das dieser Welpe vorhin Knochen ausbuddeln wollte, aber das interessierte hier ja eh nicht. Die Kätzin blickte die Hunde ruhig wirkend an. Sie fühlte sich hier auf dem Grabstein zwar nicht wirklich sicher, aber falls die Hunde böse werden, könnte sie ihnen doch von hier oben besser was verpassen, als sie wohl von da unten. Hoffte sie. Vielleicht werden ja auch Menschen auf die Hunde aufmerksam, wenn sie sie laut genug bekommt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Apr 01, 2012 11:39 pm

"Du hast Recht, die scheinen wirklich nicht sehr Freundlich zu sein", sagte Baca zu Mixer, obwohl sie eigentlich nichts gegen Katzen hatte. "Hunde sind mindestens genauso viel Wert wie Katzen, okay?", sagte Baca auf den unfreundlichen Kommentar von der Katze, die auf dem Grabstein saß. "Und nur weil da Hunde verboten steht, heißt das nicht, dass ihr Katzen hier König spielen müsst! Das ein Hund mal Knochen ausgebuddelt hatte, fand sie aber trotzdem nicht in Ordnung, das sagte sie aber nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 02, 2012 12:12 am

Darisha selbst fand schon, dass Katzen mehr Wert waren als Hund. Aber unbedingt weiter darauf eingehen wollte sie dann doch nicht. Ja.. Das ändert aber nichts daran, das ihr hier nichts zu suchen habt., meinte sie nur zu dem Jack Russel Terrier und dem anderen Hund, Es gibt schließlich Gründe für dieses Verbot. Auch wenn ich wirklich selten Hunde Knochen auf einen Friedhof ausbuddeln seh.. Oder ehr gesagt fast nie...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 02, 2012 12:20 am

"Was willst du machen, die Polizei rufen oder was?", sagte Baca. Eigentlich hatte sie schon ein bisschen Angst, weil sie nicht so oft Verbotenes tat, aber dieser Mixer tat es ja schließlich auch. Und sie ließ sich doch nicht von dieser unfreundlichen Katze sagen, was sie machen sollte! Schließlich war sie nicht gekommen, um Knochen auszubuddeln. Da hatte sie schon besseres zu tun.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 02, 2012 6:15 am

Währ ja mal keine Schlechte Idee. Aber sollten Hunde nicht eh gut genug erzogen sein, nichts verbotenes zu tun?, ging Darisah auf das, was die Hündin sagte ein. Hätte sie geschwiegen währ das wohl ein Sieg für diese 'Flöhhaufen' geworden. Darisha konnte schon von klein auf Hunde nicht leiden. Sie waren ungepflegt, hässlich, flohverseucht und am schlimmsten: sie stinken! Sie rekte den Kopf so gut es ging weg von den Hunden. Aber es half nichts. Allein der Anblick dieser Kreaturen stinkte ihr. Aber da musste sie wohl durch. Abhauen würde sie jedenfalls nicht so einfach als erste.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 02, 2012 9:39 am

,, Is gut, Agent schleck-mich-tot. Wenn du die Polizei rufst, hole ich Jerry, (Tom und Jerry) mit ihm hättest du dann schon deine restlichen 9 Katzenleben verbraucht. Außerdem will ich sehen, wie du dich am telophon benimmst, wenn du die Polizei anrufst. Versuch du denen mal mit deinen gemauze zu erklären, das zwei Hunde unerlaubt auf einen Friedhof ihr unwesen treiben.” Mixer wurde langsam ärgerlich. Die Katze wurde ihm immer unsympatischer. „Katzen sind eindeutig nur zum jagen da.” mit den Worten drehte Mixer sich von Darisha ab und schenkte jetzt Mau seine folle aufmerksamkeit. Ihm würde Mixer auch gehorchen, damit diese Darisha sah, wie sozial er sein konnte, wenn er wollte.„ Hie, ich hoffe du bist besser gelaunt als diese da.” Dann fügte er noch hinzu: um deinet Willen.” Mixer lächelte den Kater an und tat einen Schritt nach vorne, passte aber auf, das er nicht das Grab betrat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 03, 2012 12:56 am

Langsam hatte Baca keine Lust mehr, mit der Katze zu reden. Sie wollte sich nicht streiten. Deswegen wandte sie sich von ihr ab und lief ein bisschen am Friedhof herum, um zu sehen, ob hier noch jemand anderes war. Dann ging sie wieder zu Mixer, der neben einer anderen Katze (kater?) stand.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 03, 2012 6:55 am

„Hey, wie heißt du?” Mixer drehte wieder den Kopf schief und schaute die Katze fragend an.„ Wie du vieleicht schon erfahren hast, mein name ist Mixer und ich bin spezial agent im, äh...” Mixer überlegte sich schnell einen Namen, der gut zu einer Agentur passen würde. „ Mixera.....” Mixer grinste und fragte wieder: wie heißt du?”
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Mixer    Di Apr 03, 2012 11:07 pm

Ich heiße Mau, und dass mit dem Telephon Darisha kann Menschisch ich wusste es nicht aber ich sagte es um ihn ein wenig angst oder respekt zukriegen. Ja, ich bin gut drauf zumindestens befohr ivh dihc kannte dachte ich mir.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 04, 2012 12:58 am

„ Was hab ich denn schlimmes getan außer das mit den " Betreten verboten"! Was hastdu denn so gegen Hunde?” Mixer wurde immer trauriger. Er dachte tatzächlich, das Mau ihn mögen, aber das war wohl ein fail. Katzen waren halt alle gleich.„ Dann halt nicht! ” Mixer hatte, es tatzächlich satt, sich mit so welchen herum zu treiben. Beleidigt ging er. - Wohnviertel der Stadt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 04, 2012 1:25 am

( sorry, hab zwei character. Einmal William und Mixer. War versehentlich noch mit William angemwldet. Ist aber hoffentlich nicht achlimm für euch. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 04, 2012 6:50 am

ohne sich zu verabschieden, war Mixer gegangen. Jetzt stand Baca allein mit den Katzen beim Friedhof. Ob die sie weiter haben wollten? Sie wusste nicht, wo sie hin gehen sollte, deswegen blieb sie noch eine Weile stehen und blickte gedankenverloren auf die Grabsteine.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Apr 07, 2012 2:00 am

Als dieser eine große Hund nur fortfuhr war es Darisha zu Blöd weitere Kommentaren zu geben. Oder ehr, sie wusste nichts zu sagen, denn sie wusste nicht genau, was der Hund da meinte. Froh darüber, das er sich ab wand, glättete sie sich den Pelz. Ihr Blick bleib jedoch weiter auf diese Hunde gerichtet. Die kleinere Hündin gesellte sich zu den größeren Hund. Hunde lieben es sich zusammenzurotten..., dachte sie sich dabei und beobachtete alles nur stumm von dem Grabstein aus. Die aussicht von hier war ganz gut und fühlte sich sicher an. Ihr kam es komisch vor, als der Hund sich vor dem kater vorstellte. Was erwartet der sich bitte davon? Aber nunja... Bei manchen unserer Art haben Hunde halt Glück... Aber was für ein Glück eigentlich? Bei diesem Mau wusste sie nicht so wirklich, ob er nun für oder gegen den Hund war. Denn er verriet den Hund seinen Namen. Aber was sie überrascht war, dass er behauptete, Darisha könne Menschisch. Das konnte sie nämlich überhaupt nicht. Nun gut, sie konnte einzelne Begriffe Verstehen, aber sprechen konnte sie es nicht. Wobei sie aber schon von Katzen gehört hatte, die das können sollen. Aber diese Märchen glaubt sie nicht wirklich. Der Hund schien wohl gekränkt und ging. Der Kater verstand sich wirklich gut darin Hunde zu vertreiben!, bewunderte Darisha Mau. Denn er brauchte nur ein paar Worte, um den Hund zum Verschwinden zu bewegen. Aber da war ja noch dieser andere Hund. Oder Hündin. Klein und kompakt. Sie stand nur da und schien Löcher in die Luft zu starren. Deshalb wusste Darisha nicht wirklich etwas mit ihr anzufangen. Da sie ein kleinerer Hund war, überlegte Darisha, ob sie vielleicht wieder runter kommen könnte. Aber vielleicht war das ja auch gerade das, was sie sich erhoffte, damit sie die beiden Katzen als Kauknochen nutzen könnte. Ja, Darisha dachte nichts gutes von Hunden. Hunde waren ihr nicht wohl gesonnen, genauso wie sie ihnen nicht wohlgesonnen war. Und was machst du jetzt noch hier?, fragte sie nach einer Weile die Hündin, denn die ganze Zeit zu schweigen war ja nicht gerade so toll. Nachher hieß es noch, Darisha hätte Angst und würde sich nicht trauen irgendwas noch zu sagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Apr 07, 2012 11:00 pm

Baca überlegte, was sie antworten sollte, ihr viel aber nichts ein, was nicht irgendwie doof klang.
"Äh, ich warte eigentlich auf jemanden", log sie. Damit diese Katze aber nicht noch weitere Fragen stellte, ging sie lieber woandershin. Ihr war sowieso langweilig geworden.
--> P.E.S.T, eingangshalle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Apr 08, 2012 1:37 am

Tz... Auf jemaden warten. Und was geht sie dann, wenn sie doch auf jemanden 'wartet'?, meinte Darisha argwöhnisch. Blieb aber noch etwas auf dem Stein hocken. Es konnte ja sein, das der Hund wieder kommt. Als sie sich aber sicher war, das sie nicht mehr zurück kommen würde, sprang die Kätzin vom Grabstein und sah Mau an. Du hast Glück gehabt, das die Hunde dich nicht angefallen haben., meinte sie. Obwohl sie ihn eigentlich etwas beneidete. Natürlich aber nicht für sein Aussehen zur Zeit. Sondern für den Mut am Boden zu bleiben. Aber das hätte ja nun wirklich auch schlecht ausgehen können. Also ja eigentlich nicht so beneidenswert.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Apr 21, 2012 8:19 am

First post

Darisha, Mau

Wieder einmal hatte Molly sich auf eine neue Erkundungstour gegeben, die sie dieses mal geradewegs zum Friedhof führte. Ein Ort an dem sie sich hin und wieder rumtrieb. Wie schon so oft schlich sie zwischen den Hügeln entlang. Es war unglaublich still hier… kein Vergleich zu Menschensiedlungen. Ob sie heute hier wohl auf etwas interessantes stoßen würde? Plötzlich hielt Molly inne. War ihr da nicht so eben gerade der Duft eines fremden Artgenossen in die Nase gestiegen? Die grau getigerte Katze begann kräftig zu flemen. Tatsächlich, es waren sogar zwei Katzen, wie sie jetzt feststellt. Allerdings nahm Molly auch den Geruch von Hund wahr, wenn auch nur schwach. Sofort sträubte sich ihr Nackenfell und sie wollte eine Kehrtwende machen. Dann aber überlegte sie: Wenn der Geruch nur so schwach ist, dann sind diese Unholde wahrscheinlich bereits weg. Also, nur Mut. Langsam trottete sie in die Richtung, in der die beiden Katzen sein sein mussten. Dort angekommen entdeckte sie tatsächlich zwei Artgenossen und zu ihrer Beruhigung keinen einzigen Hund, auch wenn dieser Geruch immer noch in der Luft hing. Langsam ging Molly auf die beiden zu und mauzte freundlich: "Hallo, dich hab ich noch nie hier gesehen. Ich bin Molly." Oh man, du hast dich aber im Umgang mit einer fremden Katze auch schon besser angestellt, schoss es ihr danach durch den Kopf. Naja was solls, jetzt ist es auch zu spät. Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für doof oder so.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Molly und Darisha   Fr Apr 27, 2012 3:34 am

Ich merkte schon das mich gleich eine Katzte erschregt denn ein geruch lag in der luft der nach artgenossen riecht denn Darisha riecht anders aber trotzdem erschrekte ich mich und schtreubte meine Nacken Haare. Ich sagte Ich dich auch nicht wie Molly oh schöner Name ich heiße Amadeus und wie Darisha heißt kann sie selber sagen. Ohman wie ich mich jetzt blamiert habe und das mit Darisha dachte ich mir und zum vor schein machte ich was noch blöderis ich klatschte mir mit der Pfote ins gesicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friedhof   So Mai 06, 2012 2:07 am

Darisha, Mau

Molly war etwas irritiert, warum Mau sich nun mit der Pfote ins Gesicht klatschte. Hab ich mich etwa so blöd angestellt? Sie ließ sich aber nichts weiter anmerken: "Freut mich euch beide kennen zu lernen. Sagt, was treibt euch hierher auf den Friedhof? Genießt ihr auch diese friedliche Ruhe hier?" Die graugetigerte Katze machte sich überhaupt keine Gedanken darüber, dass die anderen ihre Neugierde vielleicht als unhöflich ansehen könnten. "Ich hatte übrigens den widerwärtigen Geruch von Hund in der Nase, als ich auf dem Weg zu euch war. War denn einer hier? Seit wann dürfen diese Barbaren denn hier auf den Friedhof?"
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 

Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> Missionsorte-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012