StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Abwesend   So Nov 04, 2012 7:57 am

Wenn ihr abwesend seid, bzw. für eine bestimmte Zeit lang nicht posten könnt, meldet euch hier bitte.
Dafür müsst ihr einfach nur folgenden Code ausfüllen.

Code:
<b>Name(n:</b> <i>bitte von allen Charaktern, falls mehrere vorhanden sind</i>
<b>Zeitraum:</b> <i>von...bis...</i>
<b>Grund:</b> <i>freiwillig</i>
<b>Rollenspiel:</b> <i>Was soll mit deinem Charakter in der Zeit passieren? Soll er mitgezogen werden? Oder einfach verschwinden?</i>

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   So Nov 04, 2012 8:00 am

Name(n: Nightmare; Mia; Watson
Zeitraum: von heute bis ungewiss
Grund: mehrere
Rollenspiel: Mia kann einfach untertauchen; Watson ist eh noch nicht eingestiegen; und Nightmare... bei ihr wäre es praktisch, wenn sie mitgezogen werden würde. Meinetwegen kann auch jemand für sie mitposten, also, nichts großes und nicht zu detailiert, nur meinetwegen sowas wie "Er sah, wie sie weiterlief" oder halt "Sie antwortete ihn mit Ja." Wenn dies alerdings passieren würde, wäre es praktisch, wenn man auf jeden Fall vor bedeutenden Fragen entweder mir sagen würde, dass ich posten muss oder sich erkundigt, was geantwortet werden soll. Aber das ist kein Muss, nur, wenn jemand dies unbedingt wollen würde.

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nahia


avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   Di Nov 06, 2012 3:47 am

Hey
Ich muss mich leider abwesend melden, da meine mum für unbestimmte zeit den laptop eingezogen hat... ich werde zwar versuchen, mit dem handy on zu kommen und auch hin und wieder zu posten, aber das ist igendwie anstregend und verdammt nervig...

Und könntet ihr vielleicht bei allen foren, bei denen ihr wisst, dass ich angemeldet bin, es weitersagen, damit ich nicht noch tausend mal dassselbe in einen ab-thread posten muss? Danke Smile

LG Riri

____________________

____________________
And I'm so sick of lovesongs,
so tired of tears.
So done with wishing
you were still here.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   Fr Nov 30, 2012 9:15 am

Name(n: Jenna
Zeitraum: unbekannt
Grund: Router
Rollenspiel: ?

Ich soll sie entschuldigen, ihr Router ist kaputt... ^^

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Teek

Gefangener Rächer
avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   Mo Jan 14, 2013 5:42 am

Name: Teek
Zeitraum: von heute bis nächsten Montag
Grund: Meine Eltern finden, ich sitz zu viel am PC und ich werde rollenspielsüchtig etc...also haben wir zusammen eine Woche "Pause" abgemacht....
Rollenspiel: Ist ja eh sehr ruhig zurzeit, vllt macht es euch ja nicht viel aus, warten zu müssen...ansonsten zieht Teek einfach mit.

Und: Sry f+ür eventuelle Tippfehler, ich hab starken Zeitdruck Very Happy

____________________

____________________
ALONE WITH MY HATE

FIGHTING FOR EVERY IMPORTANT THING OF MY LIFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Câine


avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   Fr Feb 08, 2013 3:39 am

Name(n): Câine
Zeitraum: von 08.02.13 bis 15.02.13
Grund: Ferien und Skifahren...
Rollenspiel: Ich glaub nicht das was passiert...


____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Teek

Gefangener Rächer
avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   So Feb 17, 2013 12:43 am

Name: Teek
Zeitraum: Mo, 18. Februar, bis Mo, 25. Februar, eine Woche also
Grund: Meine Eltern verlangen eine rollenspielfreie Woche pro Monat, damit ich nicht zu viel Zeit am PC verbringe und so Wink und na ja, das ist sie.
Rollenspiel: Hängt zurzeit eh ein bisschen, also wird das, denke ich, kein Problem.

____________________

____________________
ALONE WITH MY HATE

FIGHTING FOR EVERY IMPORTANT THING OF MY LIFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Teek

Gefangener Rächer
avatar

BeitragThema: Re: Abwesend   Do Feb 28, 2013 3:11 am

Name(n: Teek
Zeitraum: Heute bis Ende März, vielleicht länger, ich melde mich bei gegebener Zeit wieder und kläre es auf.
Grund: Tut mir wirklich Leid, ich weiß - bin ja gerade erst zurück....sry, auch dafür, dass ich nicht bei der Wartungsarbeit im Forum helfen kann, das ist echt mies Sad aber ich hab ziemlichen Schulstress, Streit in der Familie (was auch mit den Rollenspielen zusammenhängt, die meiner Familie ein Dorn im Auge sind) und na ja....es geht nicht zurzeit. Das muss sich erst einmal beruhigen.
Rollenspiel: Mitgezogen

____________________

____________________
ALONE WITH MY HATE

FIGHTING FOR EVERY IMPORTANT THING OF MY LIFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesend   

Nach oben Nach unten
 

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abwesend ...
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012