StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeitungsarchiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Câine


avatar

BeitragThema: Zeitungsarchiv   Sa Nov 10, 2012 3:01 am

1. Plot: Ruhe in Fetzen

1. Mordfall
Opfer: Blizzard[männlich, Husky, lebte im Bunker, war mit Nightmare befreundet],
Mensch[männlich]
Tatort: Gleise in der Nähe des Bahnhofs
Todesursache: wurden von einem Zug überrollt
Auffälligkeiten: Mensch und Hund wurden nebeneinander an die Schienen gefesselt. Zwischen den beiden gibt es keine Verbindung

2. Mordfall
Opfer: Katze[Streunerin],
Mensch
Tatort: Betonmischer
Todesursache: Ersticken in Beton
Auffälligkeiten: waren ebenfalls gefesselt, keine Verbindung zwischen den beiden.

3. Mordfall
Opfer: Nestor[männlich, it. Windspiel, ehemaliger Streuner, mit Câine befreundet],
Mensch[weiblich, lange, blonde Haare]
Tatort: Lichtung
Todesursache: Strangulierung
Auffälligkeiten: Beide wurden an Drähten erhängt, danach wurde ihnen post mortem der Bauch der Länge und Breite nach aufgeschlitzt
[erinnert an Harikiri/Suppuku], zwischen ihnen besteht, wie in den vorherigen Fällen keine Verbindung.


____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Zeitungsarchiv   Sa Nov 10, 2012 3:58 am

es gibt schon eine dirtte Leiche???


____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zeitungsarchiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012