StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scymx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Scymx    So Nov 11, 2012 1:18 am


Scymx





Name: Wie wird dein Charakter genannt? Mein Name ist Scymx, ja viele von euch sprechen ihn auch wenn ich das jetzt alles erkläre falsch aus. Die Bedeutung weiß ich nicht, manchmal glaube ich meine Mutter hat nur ein paar Buchstaben zusammen gebastelt.

Titel: Only a History..

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Hündin

Rasse: Ich bin ein Mischling, meine Mutter war ein Border Collie und was mein Vater war weiß ich nicht mehr so genau, da er auch ein Mix war.

Läufigkeit: Mai-Oktober

Krankheiten: Nein




Für manche mag es schwer sein sich selber zu beschreiben, aber ich meine ich bin ja nicht blind, also kann ich das schon relativ gut. Ich habe ein schwarzes glänzendes Fell. Meine Beine, sowie meine Brust und Bauch sind in einem weiß gefärbt. Ein Teil meines Gesichtes beinhaltet ein dunkles goldbraun. Man könnte meinen durch mein langes Fell würde ich nicht frieren, aber da es leider nicht gerade dick ist, täuschen sich da so manche. Ja ich bin nicht eingebildet, aber ich muss schon sagen schlecht sehe ich nicht aus. In meinen Augen spielen verschiede Brauntöne mit dem Licht, mal sehen sie fast caramellfarben aus, manchmal kastanienbraun, und auch manchmal so dunkel das es schon fast schwarz wirkt. Ich bin stark gebaut und wirke nicht gerade hilflos. Von der Größe her würde ich mich mittelgroß schätzen, nun ja eben nicht ein Riese, aber Zwerg auch nicht gerade.

Größe: 60 cm
Gewicht: Na eigentlich verrate ich das jetzt wirklich nicht gerne aber ihr könnt ja selber sehen das ich nicht gerade dick bin. Ich wiege so um die 30 Kilo.
Besonderheiten: Wenn ich so nachdenke ja, ich habe an meinen Hinterläufen ein paar Narben, die mich aber nicht wirklich stören, dennoch sieht man sie sofort.

***

Jetzt soll ich meinen Charakter auch noch selber beschreiben? Gut, wenn ihr wollt. Mutig würde mir als erstes einfallen, und nicht nur mir, auch welche die mich schon etwas länger kennen. Ich handle allerdings nie unüberlegt oder denke immer das ich recht habe, jeder steht mal im Unrecht und das muss man dann auch einsehen. Wenn man mich für eine schüchterne Hündin hält, die allen gehorcht hat man sich gehörig getäuscht, ich bin ehrgeizig und relativ wortgewandt. Ich muss einfach sagen was gesagt werden muss, das heißt aber nicht das ich ununterbrochen rede und rede, das wird mir dann auch zu langweilig. Eigentlich kann ich aber auch mal ganz still sein, ich muss nicht immer die Nase vorne haben, so bin ich nun mal. Schlechte Laune kenne ich natürlich auch, aber ich versuche sie nicht all zu stark raushängen zu lassen, denn das sehe ich zu oft bei anderen Hunden. Manchmal kann ich etwas selbstüberschätzend sein, aber wehe du bezeichnest mich als Angeber. Freunde bedeuten mir sehr viel, allerdings kann ich ziemlich misstrauisch sein, das heißt wenn einem etwas an mir liegt braucht dieser viel Geduld. So bin ich und wer damit nicht klar kommt sollte gleich wieder die anderen Richtung einschlagen.

Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben: # Sonnenuntergänge, # Herbst # Stille
Abneigungen: # Menschen, # Angeber, # Selbstmitleid

Stärken und Schwächen
Stärken: # sich verteidigen, # diskutieren, # Gefühle verstecken, # selbstbewusst
Schwächen: # Falsche Entscheidungen akzeptieren, # Kritik bekommen, # Geschichten erzählen

Ängste:
# Ratten, # einsam zu sein



Wenn ihr unbedingt wollt, aber erwartetet jetzt keine schlimme Kindheit ja? Bis jetzt ging es mir eigentlich immer gut. Klar, auch für mich war das Leben nicht leicht und auch gefährlich, aber ich meine für wen war es das nicht. Ich wurde in einem verlassenen Fuchsbau geboren, noch heute kann ich die Wärme von dort spüren, es war wunderbar, aber wie jeder Welpe wollte auch ich mal raus. Als ich ein paar Wochen alt war zeigte mir mein Vater die Umgebung, damals war ich relativ unaufmerksam zu dem was er sagte. Als ich älter wurde wollte ich weg, einen eigen Weg einschlagen, doch heute hatte ich mir gewünscht ich wäre bei meinen Eltern geblieben, sie hätten sicher gut für mich gesorgt. Meine Mutter ließ mich nicht gerne gehen, aber sie akzeptierte meine Entscheidung. So fing es an. Ich wanderte von Ort zu Ort, hatte nicht wirklich einen festen Wohnsitz, eigentlich wie ein Nomade. Doch ich nahm mir vor eine Heimat für mich zu finden, wo ich bleiben konnte und mich sicher fühlte. Viele Hunde hatte ich auf dem Weg gesehen, manche fast ausgehungert, manche voller Leben. Ich fragte mich zu welcher Gruppe ich gehören würde.. Eines Tages, ja klingt jetzt wie in einem Märchen, aber das ist die Realität, traf ich auf einen Bunker, der euch allen wahrscheinlich bekannt vorkommt, ein paar Hunde lebten schon dort, ich verstand am Anfang noch nicht ganz warum sie nicht an dem Tageslicht waren, aber ein paar Stunden später in dieser Gegend merkte ich schon vor was sie sich versteckten, den Menschen. Ja jetzt wisst ihr es, na zufrieden, ich hoffe eure Neugierde wurde jetzt endlich gestillt.



Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Scymx    So Nov 11, 2012 1:42 am

HErzlich Willkommen zu allerst Smile

Der Steckbrief ist gut, also, ich habe nichts daran auszusetzen Wink

Mein W.O.B. wäre dir schon mal sicher!

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: Re: Scymx    So Nov 11, 2012 3:45 am

Ja also mein W.o.B hätetst du auch ^^

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scymx    

Nach oben Nach unten
 

Scymx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents :: Scymx [Mischling | Fähe]-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012