StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phoebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Phoebe   Di Nov 13, 2012 8:45 am


PHOEBE





Name: Meine Besitzer gaben mir den Namen Phoebe. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Soweit ich weiß heißt es etwas wie 'die Leuchtende'. Wie überaus...unpassend. Spitznamen oder Kosenamen? Nein.

Titel: Was für einen Titel soll dein Charakter haben?

Alter: Ich bin knapp drei Jahre jung.

Geschlecht: Glasklar - eine Hündin.

Rasse: Ich bin ein Golden Retriever Mischling.

Läufigkeit: nur bei Hündinnen

Krankheiten: Wenn man meine Agressionen als Krankheit sieht...dann bin ich durchaus krank.




AUSSEHEN

Größe: in cm
Gewicht: wie schwer ist dein Charakter?
Besonderheiten: gibt es irgendwelche Besonderheiten?

***

Niemandem würde ich es raten, sich mit mir anzulegen. Ich bin nicht zimperlich und Sätze wie 'Ausnahmen bestätigen die Regeln', gelten bei mir nicht. Egal ob Freund oder Feind: Wer sich mir in den Weg stellt, der ist selbst schuld. Ich empfinde keine Gefühle für andere. Ich bin nicht herzlos, ich bin nur zuvorkommend. Freundlichkeit ist keine meiner charakterlichen Stärken und ich werde es auch zu keiner machen. Ich vertrete meine eigene Meinung und lasse mir, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe von niemanden etwas wieder ausreden lassen. Ich hasse es, wenn mir ins Wort gefallen wird.
Respekt sollte man vor Respektspersonen haben. Doch leider kenne ich keine. Niemand in meinem Umfeld ist auch nur ansatzweise authoritär oder geradezu selbstlos. Respekt habe ich vor Leuten, die ihr Leben für andere aufs Spiel setzen. Denkt nicht falsch: ich gehöre nicht zu der Gruppe Leute, vor denen ich Respekt habe. Ich würde für keinen auch nur eine Kralle aufs Spiel setzen.
Freunde und Bekannte? Na ja, die Liste ist kurz. Um ehrlich zu sein existiert sie nicht einmal. Ich gehe meinen eigenen Weg, und wenn ich ein Problem habe, brauche ich niemanden, der es nur vergrößert. Freunde sind eine Last, die einem wie ein Klotz am Bein Hängen. Sie wollen über all mit hin, wollen für dich entscheiden und respektieren deine Privatsphäre nicht.

Vorlieben und Abneigungen
mind. 3; Anzahl der Vorlieben = Anzahl der Abneigungen

Stärken und Schwächen
mind. 3; Anzahl der Stärken = Anzahl der Schwächen

Ängste:
mind. 2



einen ausfürlichen Text über die Vergangenheit deines Charakters (mind. 300 Zeichen)



Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: Re: Phoebe   So Dez 09, 2012 6:05 am

bitte langsam mal fertig machen

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Phoebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Under the Dome
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Application-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012