StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Federation of the Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Câine


avatar

BeitragThema: Federation of the Souls   Do Dez 20, 2012 6:06 am



Vorstellung


Daten

Gründung
3.12.12

Eröffnung
6.12.12

Rollenspiel-Start
noch nicht

Rating
16 Jahre
Abgetrennter FSK-18 bereich
vorhanden


Postlänge
mindestens 100 Zeichen

Foren-Gründer
Caim

Team-Mitglieder
Werden gesucht
Button


Links

Story

Vor vielen Jahrhunderten herrschte Frieden im Land HAO. Der König und die Königin regierten gerecht und Freundlich über das Land und selbst mit den Zahllosen Kreaturen die auf HAO lebten wurde Frieden geschlossen, einige wenige wurden ausgewählt um einen Pakt mit einer Kreatur ein zu gehen, um den Frieden zu wahren und das Königshaus zu Beschützen.

Bis zu dem einen Tag, der alles verändern sollte. Muhrder, des Königs Bruder, begann ein schreckliches Verbrechen. Er tötete eine Junge Drachendame, stahl ihr Ei und zwang das Frischgeschlüpfte Drachenjunge dazu einen Pakt mit ihm ein zu gehen. Jahrelang blieb Muhrder verschollen, trainierte im Untergrund und scharrte immer mehr Anhänger um sich.

Nach Jahren des Verschwindens tauchte der Ritter wieder auf, mit vielen Anhängern um sich griff er das Schloss seines Bruders an und tötete diesen. Was er aber nicht wusste war, das dessen Frau fliehen konnte und zusammen mit ihrer Tochter, auf HAO ein neues Königreich errichtete. Erst als es zu spät wahr, bemerkte er die Lügen eines seiner Untergebenen, der sagte, er habe die Königin getötet, er tötete den Lügner und erklärte der Königin erneut den Krieg.

Dieser Krieg hielt in den Generationen an und noch heute Bekämpfen die beiden Königreiche, Dracon und Sherray sich. Die Schwebende Insel wurde Jahrzehnt um Jahrzehnt ins Chaos gestürzt. Bis Heute.

Nun kämpft Caim, nachfahre der Königin, gegen den alten Feind um sich für den Tod seiner Familie, die von einem schwarzen Drachen, des Königreichs Sherray getötet wurden, zu rächen. Um den Krieg endgültig zu beenden, scharrt er unzählige Anhänger um sich.

Wird der Krieg je enden, werden die Kreaturen und Menschen je wieder in Frieden zusammen leben können oder wird Muhrders Erbe sie alle zu seinen Sklaven machen können? Kommt und findet es heraus! Der Kampf möge beginnen!

© Kira von FormART



____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Federation of the Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Antius- Lost Souls
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündnisse :: Enquiries-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012