StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein wenig unübersichtlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Ein wenig unübersichtlich?   So Feb 05, 2012 11:14 pm

Also, ich könnte helfen, dass das Forum etwas übersichtlicher wird! Dazu müsste man es nur wieder ein wenig neu aufbauen... dafür wäre es dann aber auch besser. Ich finde es aber trotzdem gut und würde gern beim Aufbau helfen Wink

LG
Leli
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Mo Feb 06, 2012 3:35 am

das wäresuper!!!
Es is halt auch mein erstes Forum und ich verliehr selbst andauernd die Übersicht Wink
Meine Freundin, also, mit der ich das mache, versteht momentan noch gar nichts, aber sie hat gerade auch nicht sonderlichviel Zeit...
Wäre nett, wenn du mir hilfst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Mo Feb 06, 2012 4:25 am

Das kenn ich^^
Bei meinem erstem Forum wusste ich gar nichts und hab auch den Überblick verloren^^
Ich hab da sogar eine Idee, wie ich helfen könnte und trotzdem alles erhalten bleibt. Ich bin mir nicht sicher, ob es klappt, und wenn nicht... dann müssen wir so ne Art "Neue Version" machen, aber ich glaube, ich schaff das! Ich würde dann auch bei dem Aufbau helfen Wink Also, das wäre meine Idee:

Mist, wie soll ich das beschreiben? Ich denk darüber nach und schick dir ne PN^^ Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Mo Feb 06, 2012 8:12 am

Ich könnte euch beenfalls helfen, ich kenn mich auch schon einigermaßen gut aus. Very Happy Ich hatte selber schon ein par Foren. AUßerdem hab ich beide Filme gesehen, ich denke, ich weiß ca. was dann in das Forum von denen gehört. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Mo Feb 06, 2012 8:38 am

gerne, das wäre super. Und auch das du die Filme schon kennst.
Solange keinStreit entsteht, wie was sein soll, freu ich mich über jede Hilfe Wink
(mein gehirnist so groß wie eine traube, oder wars eine rosine? Entweder eine kleine Traube oder eine kleine Rosine....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Di Feb 07, 2012 12:13 am

du müstest uns nur zu admins ernennen, dann können wir dir helfen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Di Feb 07, 2012 1:17 am

Da hat Blue recht Wink
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   Di Feb 07, 2012 1:37 am

wird gleich gemacht,
Sobald ich richtig zeit habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein wenig unübersichtlich?   

Nach oben Nach unten
 

Ein wenig unübersichtlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» der letzte anruf!
» Trennung wegen Freiraum?
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Discussion-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012