StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neue Version dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Die neue Version dieses Forums   Di Feb 07, 2012 5:01 am

Nun, wenn Spielleiter damit einverstanden ist, werde ich das machen, was ich ihr erklärt habe -Ich mache dieses Forum übersichtlicher! Dann waird das alte Rollenspiel nicht direkt gelöscht, auch nicht gesperrt, sondern so lange ich die neue Version mache, geht alles normal zu. Wenn alles fertig ist, werde ich das geschriebene von überall in das betreffende einfügen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Di Feb 07, 2012 9:35 am

was hast du da denn genau vor? machst du überhaupt ein neues forum, wo du alles übersichtlicher machst oder wie? und was genau kann ich denn dabei machen? xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Mi Feb 08, 2012 4:51 am

Also, ich meine, so wie bei anderen Foren, so... ach, wie soll ich es beschreiben? Ich mache einfach , wenn mir irgendjemand was sagt Wink
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Do Feb 09, 2012 10:04 am

Ich weiß jetzt zwar auch nicht 100%tig was du meinst, vertrau dir jetzt aber mal. Solange du keinen Schwachsinn/Mist baust und das Forum nicht zu einem LilliFeeForum oder so umbaust, sollte es eigentlich ok sein...
Ach, und wollen wir dann irgendwie so was Aufgaben verteilen? Also, dass einer sich um die Grafik kümmert, der andere um die Foren und Kategorien und den ganzen anderen Kram etc. Nur, damit nicht das totale Chaos ausbricht...:-)

Und an alle anderen noch: macht Werbung für das Forum :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Fr Feb 10, 2012 2:38 am

Lilly Fee? Oh je, überall rosa... *kotz*
Ich bau keinen Mist Wink
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Fr Feb 10, 2012 8:36 pm

hütt ich jetzt auch nicht gedacht Wink
Wollen wir dann irgendwie so Aufträge verteilen? Man muss sich ja nicht genau dran halten, nur so ungefähr. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Sa Feb 11, 2012 12:28 am

Entschuldigung, aber ich habe zur Zeit viel zu tun, muss mich wirklich richtig um Schulsachen und so kümmern... ich kann die neue Version nicht machen... es tut mir so leid!
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Sa Feb 11, 2012 4:25 am

kein problem
die schule geht natürlich vor
MFG
Ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   

Nach oben Nach unten
 

Die neue Version dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue URL des Forums
» Probleme beim Aufruf dieses Forums
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012