StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Eingangshalle   So Feb 12, 2012 9:40 am

Die Eingangshalle, hier ist halt der Haupteingang Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Blue   Mo Feb 13, 2012 3:54 am

--> Burgruine

"Hier sind wir." Little Princess schob die alte Tür zum HQ auf und betrat würdevoll die Halle. "Allerdings muss noch viel gemacht werden, wie du wahrscheinlich siehst. Seit Jahren benutzte niemand mehr diese EInrichtungen. Aber bald solle s hier wieder von Agenten tümmeln. Sagt man das so, oder mümmeln? Oder kümmeln? Ach, auch egal." Ihre Augen glänzten freudig und ihr Schwanz wedelte besonders stark. "Dort drüben waren mal die Trainingsräume, doch davon können wir momentan nur noch zwei nutzen, die anderen sind alle eingestürzt oder es besteht die Gefahr, dass sie bald einstürzen. Dort hinten ist die Mensa. Du wirst sehen, es ist super hier!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Feb 13, 2012 12:24 pm

cf: Burgruine

Blue folgte der Hündin mit großen, glänzenden Augen und llangsam wedelndem Schweif. Er konnte gar nicht glauben, was er da sah. "Jaja, tümmeln sagt man, denk ich" antwortete er mit sehr abwesend klingender Stimme. Sein Kopf schwenkte immer wieder von einer Seite zur anderen, während er sich dieses großen und auch kleinen Räume ansah. "Was ist die Mensa?" fragte er nun wieder mit voller Aufmerksamkeit auf die kleine Hündin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Blue ;)   Di Feb 14, 2012 6:12 am

Little Princess Augen glänzten fast genauso wie Blues. Sie liebte diese Einrichtung und würde alles dafür tun, wieder Leben in sie zu bringen. „Die Mensa ist der Essenssaal. Früher nannten wir sie immer Mensa. ”, erklärte sie eifrig. „Die Räume, die du jetzt siehst, sind noch lange nicht alle. Es sind noch viel mehr! Aber alle müssen renoviert werden und wir haben beschlossen, erst einmal wieder Leben in die Bude zu bringen, bevor wir sie renovieren. Damit das HQ nicht ganz so leer wirkt... schau mal hier, hab ich letztens gefunden.” Little Princess trippelte zu der Wand ganz links. Dort hingen mehrere Bilder, hauptsächlich Fotos, aber auch Grundrisse und Zeichnungen. „So sah es hier mal aus. Der stattliche Schäferhund auf dem Foto dahinten war Diggs, er ist ziemlich berühmt. Und der Helle neben ihm war Butch. Er war auch sehr, sehr erfolgreich. Man hat sogar einen Film über Diggs erste Mission gedreht. Zu diesen Zeitpunkt gab es eine erstaunliche Wende hier, da für diese Mission die Hunde mit den Katzen zusammen arbeiten mussten. Das war was...” Verträumt starrte Little Princess auf die Fotos. Sie erzählte das alles so, als wäre sie dabei gewesen. „Leider habe ich nur die letzten monate hier gearbeitet, bevor sich das HQ vollständig aufgelöst hat. Traurig, traurig.” Sie schüttelte ihren kleinen Kopf, dann fuhr sie aufgeregt fort: „Aber bald sollen hier neben den Fotos neue hängen. Von jetzt und bald! Aber schau mal, hier ist ein Grundriss des HQ. Früher lag es sehr tief unter der Erde, mit mehreren Etagen. Doch die meisten sind komplett eingestüzt, da kommt man nicht mehr hin. Aber es gibt noch so viele Räume, die qir imLaufe der Zeit bestimmt fast alle wieder entdecken und renovieren werden.” Plötzlich zuckte sie erschrocken zusammen und schnellte im nächsten Moment herum. „Blue, komm schnell mit oder bleib hier und pass aufs HQ auf. Da braucht jemand hilfe....

--> Einkaufsmeile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa März 17, 2012 8:02 am

<--Hafen

Neugierig hob Leyla den Kopf, als sie in einem Raum stand, der einer Eingangshalle ähnelte. "Hallo?, ist hier jemand?" Niemand antwortete und Leylas Abenteuerdrang wurde stärker. Ziemlich altes Gebäude, wo wohl die sind die hier gewohnt haben?, fragte sie sich und sah sich noch etwas weiter um. Irgendwann wurde es ihr hier zu langweilig, da niemand hier war und sie ging, nahm sich aber vor später nochmal zu kommen.

-->Friedhof
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: PEST   Mi März 21, 2012 8:52 am

-------> Bösen HQ

Völlig auseratem kam Tally im HQ an. Hallo? Ist da jemand HALLO? Es scheint niemand da zu sein. Was mach ich denn jetzt? Verzweifelt blickte sich um. HALLO! MEOWS. Ich muss zu meows. Wo lag das nochmal... Ach ja ... erst da lang , dann da. Ok ich glaub das krieg ich hin. Eilig lief sie weirder aus der Eingangshalle rauß und flitzte dann in richtung MEOWS.
----> MEOWS
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Wer will?   Mi März 21, 2012 9:00 am

<-- Burgruine

Lngsam und leicht müde trottete Leyla in die Eingangshalle, als sie einen neuen Geruch bemerkte. Der Geruch war noch frisch, sie musste den Hund nur kurz verpasst haben. So ein mist, ich habe den HUnd verpasst, dachte sie wütend und knurrte leise, dann gähnte sie und suchte sich ein gemütliches Plätzchen, wo sie dann einschlief.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa März 24, 2012 5:08 am

Eilends betrat Little Princess die Eingangshalle. Ihr Blick fiel auf den kleinen Hund, der in einer Ecke lag. "Huch, was suchst du denn hier? Dir ist nicht zufälligerweise eine kleine, schwarze Hündin begegnet?", sprudelte es aus ihr hervor.

-sorry, aber ich muss eigentlich mathe machen. Ihr könnt mich ruhig überspringen Wink

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa März 24, 2012 5:14 am

Leyla hob den Kopf und gähnte, dann sah sie die kleine Hündin an. "Nö ich habe hier außer dir noch keinen anderen Hund gesehen, aber kurz bevor ich hierher gekommen binn muss einer hier gewesen sein, sein Geruch war noch frisch", antwortete sie und sah sich um. "Was ist das hier eigentlich?", fragte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa März 24, 2012 6:01 am

Blue trat hinter Little Princess in die Eingangshalle. Diese sprach einen kleinen Husky-Welpen an, welcher gerade noch hier geschlafen hatte. Blue stand etwas hinter Little Princess und hörte nur zu. Dann schnupperte er. Ja, hier lag wirklich der Geruch von jemanden in der Luft. Blue lies seine Nase an den Boden gleiten und zog kräftig die Luft ein. Der Geruch sogar noch recht stark. Seine Nase immer noch am Boden lief er ein bisschen herum, um die Fährte des Hundes zu finden. Er hatte sie. "Princess, ich hab ihre Fährte." Ohne weiter auf sie zu achten schnupperte er weiter und lief der Spur hinterher. Er wusste nicht mal, ob er das überhaupt durfte, oder ob Little Process was anderes machen wollte, aber er lief einfach der Spur hinterher.

-->M.E.O.W.S.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: eingangshalle   So März 25, 2012 4:07 am

wof steckte neugierig sene schnauze in das ding was früher einmal die prächtige eingangshalle des hundeHQ gewesen war und zog sie erschrocken wieder zurück als ein mittel großer hund an ihm vorbeirauschte. wieso ging heutzutage alles so schnell.
eine frage die er sich schon so oft gestellt hatte das es höchst wunderlich erschien das er immer noch keine antwort hatte.
erhobenen hauptes trat er in die "eingangshalle" zu den zwei hunden die ihn verwundert dreinschauten als er so einfach in den raum geplatzt kam.
na leute wie gehts so sagte er mit betont ruhiger und fester stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Wolf   So März 25, 2012 4:33 am

Leyla sah zu dem großen Colli und ging schwanzwedelnd auf ihn zu. "Wer bist du denn? Ich bin Leyla. Weißt du was das hier ist? Willst du mit mir spielen?", fragte Leyla und ließ ihm aber zwischen den Fragen keine Zeit zum antworten. Schließlich setzte sie sich hin und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: eingangshalle   Di März 27, 2012 5:44 am

wolf lächelte ja bei gelegenheit spiele ich mit dir versprach er, immer noch lächelnt angesichts eines so süßen jungen hundes.
er erinnerte ihn an seine eigenen kinder die einestages einfach weggewesen waren. ich bin wolf, ein... wie du warscheinlich siehst, alter colli. aber was mich ganz ehrlich gesagt noch mehr interessiert ist ob du weißt wo sich hier eine ansprechperson befindet.
langsam wandte er den blick von ihr ab und sah sich verstolen um aber da war keiner. kannst du mir vieleicht sagen wo dieser hund von eben hin ist vieleicht könnten wir ihn ja gemeinsam suchen. ich nehm mal an du magst abenteuer oder?! sagte er verspielt in der hoffnung
so den kleinen hund für sich zu gewinnen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: wolf   Di März 27, 2012 5:50 am

Leyla nickte schnell und wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz. "Der hat irgendwas von einer Tally geredet und ist dann der Geruchsspur gefolgt, wohin weiß ich allerdings nicht, aber wenn du willst können wir dem Geruch ja auch folgen", sagte sie, den Geruch hatte sie noch in der Nase.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: eingangshalle   Di März 27, 2012 5:57 am

perfeckt erwiederte er, aufrichtig erfreut. kannst du gut riechen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 5:59 am

"Na klar kann ich das, komm ich bring dich hin", sagte sie eifrig und lief mit erhobenem Schwanz der Duftspur nach und machte ab und zu eine Pause um auf Wolf zu warten.

-->M.E.O.W.S.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: eingangshalle   Di März 27, 2012 7:20 am

( --> m.e.o.w.s. foyer )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do März 29, 2012 5:13 am

Weg. irgendwie waren alle weg...
Little Princess sah sich verwundert um, bevor sie den Hunden nach sprintete. Sie witterte Gefahr....
--->Hafen
-sorry, dass es so kurz ist, aber ich muss jetzt off, und zwar sofort!!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 8:08 am

---> Hafen

Während die Chihuahua-Hündin sich dem HQ näherte, zerbrach sie sich den Kopf darüber, wie sie die Tür öffnen sollte. Der Pfotenscanner war ja kaputt und die Tür klemmte. "Wir brauchen unbedingt jemanden, der sich mit mechanischen Kram auskennt.", schoss es ihr durch den Kopf. Mit einen Mal beschlich sie ein seltsames Gefühl. Vorsichtig bog sie um die Ecke und erstarrte. Ihre Sorgen um die Tür waren verflogen. Aber sie hätten ihr auch nichts gebracht. Die Tür war OFFEN! Und zwar nicht einfach nur offen, sondern aufgebrochen. NAchdem Little Princess den ersten Schrecken überwunden hatte, trat sie zögerlich näher. Durch das offene Tor konnte sie ein Stück der Eingangshalle erkennen. Langsam machte sie sich lang und spähte über die Raste der Tür hinweg in den raum. Das Werk der Zerstörung, dass sich ihr da bot, lies sie erschrocken nach LUft japsen. Der unverkennbare Geruch nach Katze hing in der Luft. Die Bilder, die einst an den Wänden hingen, lagen zerrissen am Boden. Überall lagen Müll un dScherben verstreut. Es war ein einziges Chaos...

out: ich bitte die, die den Film Cats and Dogs 2 nicht kennen, die Beschreibung der Räume durchzulesen. Das macht die Sache leichter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 10:24 am

<--Hafen

Leyla hatte den Weg zum HQ erfolgreich gefunden und sah sich nun nach Little Princess um. Kurz darauf, hatte Leyla den Geruch der Chihuahua Hündin entdeckt und folgte ihm bis zu einer offenen Tür, vor der Little Princess stand. Neugierig sah Leyla in den Raum und entdeckte das Chaos. "Das nenne ich mal Chaos", sagte sie und betrachtete die Verwüstung.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:03 pm

<-- Friedhof

Baca war eigentlich müde gewesen, aber sie wollte nicht nach Hause, da ihre Besitzerin gerade nicht zu Hause war. Deswegen lief sie durch die Stadt und merkte gar nicht, dass sie beim gehen schon fast am einschlafen war..
Als sie aufwachte, hatte sie keine Ahnung, wo sie war und wie sie hier hingekommen war. Sie stand auf und sah sich um: Es war ein Raum der ein bisschen wie ein Eingangsbereich von irgendetwas aussah, aber es sah ziemlich verwüstet aus. Sie bekam ein bisschen Angst in dem Raum, entdeckte dann aber zwei andere Hunde. "Hallo. Äh.. Wo bin ich hier?" Die beiden würden das bestimmt wissen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:09 pm

Leyla drehte sich beim Klang der fremden Stimme um und entdeckte einen Hund. "Du bist hier in unserem Hauptquartier. Ich bin übrigens Leyla und das da ist Little Princess", sagte sie und setzte sich mit schiefgelegtem Kopf vor den Hund.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:21 pm

"Achso. Danke!", sagte sie. "Ich bin Baca." Sie lächelte die Hündin schüchtern an. Das Hauptquatier. "Äh, soll ich euch vielleicht irgendwas helfen?", fragte sie dann. Schließlich hatte sie nichts zu tun und hier musste eindeutig mal aufgeräumt weden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:24 pm

"Du könntest uns aufräumen helfen", schlug Leyla vor. Sie selbst hasste es eigentlich aufzuräumen und ließ ihr Spielzeug zuhause überall rum liegen, aber hier konnte sie das wohl schlecht. Sie ging in den Raum hinein und begann damit umgefallene Sachen wieder aufzustellen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:30 pm

"Okay", sagte Baca. Sie war froh, dass sie etwas zu tun hatte. Sie überlegte, wo sie anfangen sollte. Dann sah sie die vielein Scherben auf dem Boden und machte sich daran, sie in einen Mülleimer zu machen. Sie passte aber auf, damit sie sich nicht schneidete. Bis die alle weg sind..., dachte sie.
"Wieso ist das denn hier so verwüstet?", fragte sie währenddessen. Es sah aus, als hätte man es extra zerstört. Aber wer machte schon sowas?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> P.E.S.T.-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012