StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:33 pm

"Ich habe keine Ahnung warum hier alles so kaputt ist, ich weiß nur das es, als ich hier weg gegangen bin nicht so aussah", sagte Leyla und packte die heruntergefallenen Bilder auf einen Haufen. Wer tut so etwas und warum riecht es hier ein bisschen nach Katze?, fragte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 07, 2012 11:38 pm

Baca entschied sich keine Fragen mehr zu stellen und räumte die Scherben weiter weg. Irgendwann überlegte sie, ob es nicht mit einem Besen oder so einfacher wäre, aber das würde sie bestimmt nicht hinbekommen. Sie fand, wer auch immer das alles hier zerstört hatte, sollte das gefälligst selber aufräumen! Obwohl es sie nicht störte, aufzuräumen, regte sie das trotzdem ziemlich auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 08, 2012 10:53 pm

Little Princess machte sich eilig daran, den ganzen Müll wegzuräumen. Doch es war viel zu viel. Seufzend gab sie es auf und sah sich suchend um. Wo blieben nur die anderen? Die Aufträge mussten verteilt werden und die Einsatzgruppen eingeteilt werden...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Apr 10, 2012 6:00 am

Endlich war Baca so Gut wie Fertig mit den ganzen Scherben. Sie blickte auf ihre Pfoten, um zu gucken, ob sie sich an einer Scherbe geschnitten hatte. Aber es sah eigentlich ganz gut aus. Dann pustete sie über einen Schrank und eine riesige Staubwolke tat sich auf. Gab es hier nicht irgendwo einen kleinen Besen oder so? Sie lief im Raum herum und hielt Ausschau nach einem. Ob sie bei der Unordnung irgendwas finden würde? Sie sah zu little Prinzess, die auch nach irgendwas oder irgendwem zu suchen schien.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Apr 10, 2012 7:19 am

Baca, Leyla, kommt mal bitte her!”, rief Little Princess nach einer Weile. „Danke, dass ihr geholfen habt. Aberjetzt habich eine wichtigere Aufgabe für euch. Könntet ihr zwei bitte losziehen und die anderen suchen? Und wenn ihr jemanden findet, der sich auch eignen würde, bringt ihn mit. Würdet ihr das fürmich tun?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Apr 10, 2012 9:12 am

Was ist denn hier passiert? Das war das einzige, was Tally zu dem Chaos, dass nun in dem HQ herrschte, einfiel. Alles lag auf dem Boden. Schnell tippelte sie zu Einem zerbrochenem Bilderrahmen. Das dunkle Holz war völlig zersplittert. Traurig betrachtete sie das zerrissene Bild. Auf dem Bild war Mia zu sehen, wie sie ihr, ihr jetziges Halsband geschenkt hatte.Das Bild hatte ihr viel bedeutet. Wer hatte hier denn einfach so aus Spaß alles zerstört?? Oder hatte es einen tieferen Zweck gehabt. Fragend blickte sie zu Little.



Zuletzt von Tally am So Apr 15, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Apr 11, 2012 2:26 am

Leyla hörte Little Princess aufmerksam zu, dann nickte sie eifrig. "Ok, ich werde dann mal beim Wohnvirtel suchen gehen", sagte sie und drängte sich an Tally vorbei, die gerade ins HQ gekommen war. Schnell lief sie los und hatte das HQ bald hinter sich gelassen.

--> Wohnvirtel der Stadt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Apr 11, 2012 3:38 am

"Okay, mach ich", sagte Baca zu Little Prinzess und überlegte, wo sie hingehen sollte. Da Leyla schon bei dem Wohnviertel war, entschied sie sich, beim Hafen zu gucken. "Ich geh dann mal zum Hafen", sagte sie und hoffte, da jemanden zu finden.

--> Hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Apr 11, 2012 6:27 am

Hafen-->

Blue kam im HQ an und erschrak. Der Anblick der sich im bot, war entsetzlich. Alles war zerstört, auch wenn es aussah, als hätten die anderen schon angefangen, zusammen zu räumen. Schnell lief er zum nächstgelegenen Chaos und begann den anderen zu helfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: RE:Eingangshalle   Do Apr 12, 2012 5:02 am

(-->Park)

Luna wusste nicht genau wie sie hierher gekommen war.Aufjendenfall stand sie jetzt in einem Raum der so ähnlich aussah wie der seltsame Raum dieser Agenten ,nur irgentwie ganz anders.Hier war es viel unordentlicher .Vier Hunde (die sie alle schon am Hafen gesehen hatte) waren damit beschäftigt aufzuräumen.
Unter anderem auch ihr Vater (Wolf). Papa ! rief sie und stürmte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 12, 2012 11:24 pm

--> hafen

Baca tauchte wieder in der Eingangshalle auf. Jetzt waren schon zwei andere Hunde da. Vieleicht hatte Leyla sie hier hergebracht, aber die konnte sie nirgendwo sehen. Hoffentlich würde Little Prinzess sie nicht fragen, warum sie keinen mitgebracht hatte. Aber immerhin waren ja schon welche da, und sie hatte es versucht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 15, 2012 6:39 am

Tally blickte sich um. Irgendetwas stimmte nicht. Etwas war nicht wie vorher... Aber sie kam nicht darauf... Wegen dem ganzen Durcheinander hatte sie keinen Überblick. Sie lief in eine Ecke des Eingangs. Kurz schloss sie die Augen und versuchte sich das HQ vorzustellen, wie es aussah bevor jemand es so mutwillig zerstört hatte. Als sie es hatte, öffnete sie die Augen wieder. Ja da hatten die Bilder gehangen und da hatte der Schrank gestanden. Sie lief zu der Stelle, wo sie den Schrank vermutete. kurz wühlte sie in dem ganzen Durcheinander. Eone Holzplatte kam zum Vorschein. Vorsichtig zog sie sie ganz heraus. Am Rand war das Holz völlig zersplittert. Dann ganz allmählig kam der Rest des Schrankes zum Vorschein. Plötzlich kam ihr eine Idee. Leute, wie wäre es, wenn wir einen 'Mülllstapel' errichten? Da können wir dann das ganze zeug hinstapeln, was nicht mehr zu gebrauchen ist. Zum Beispiel das hier passt nämlich nicht in den Müll.. Sie hielt das Stück Holz hoch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 15, 2012 6:50 am

Atemlos erreichte Momo das HQ. Wie sie es gefunden hatte wusste sie nicht. Irgendwann hatte sie Pfote aus den Augen verloren... Ihr erster Blick galt der völligen Verwüstung. Überall standen Hunde rum und räumten auf. Die Lage schien ein wenig aussichtslos. Alles war so voll gerümpelt, dass man kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen konnte, ohne das man auf irgendetwas trat. Vorsichtig kletterte sie über diversen Haufen in Richtung Wand. Wenn sie aufräumte tat sie das immer von der Wand aus. Sie hob ein Stück Holz hoch. Was das mal gewesen war konnte sie nicht mehr sagen. Fragend blickte sie sich um. Wo soll ich das denn jetzt hinmachen?
Nach oben Nach unten


 Nahia


avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 15, 2012 7:25 am

ok, ich spiel mich da mal als rpg-mod auf und sag euch allen mal was

Die HQ's sind gut versteckt, ich glaube nicht, dass man zufällig reinstolpern kann
also, das man plötzlich drinsteht, ohne zu wissen, wie man hingekommen ist, geht denke ich nicht
soll jetzt nicht böse oder so sein, ich wollts nur mal sagen

____________________

____________________
And I'm so sick of lovesongs,
so tired of tears.
So done with wishing
you were still here.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 15, 2012 7:29 am

Hihi also wenn das jetzt auf mich bezogen war.. Also ich hab das so gemeint, dass sie nicht wusste wie sie den weg gefunden hat. Als sie dann sozusagen in der Straße etc. war wusste sie den Eingang wieder.. Naja vlt. nen bischen unverständlich geschrieben.. Very Happy sorry Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 20, 2012 9:01 am

Leg das einfach hier auf den Stapel. Tally zeigte in die Mitte des Raumes. Dann wandte sich ihre Aufmerksamkeit wieder einer zersplitterten Vase zu, die in dem Gewühl zum Vorschein kam. Um sich ja nicht zu verletzen nahm sie die Scherben in die Pfoten und warf sie dann auf den Haufen. Mit einem klirren zersprangen die Scherben in noch kleinere Stücke. Na toll, das war jetzt nicht ganz der Plan...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 21, 2012 12:19 am

Little Princess sah sich prüfend um und nickte zufrieden. Plötzlich zuckte sie kurz zusammen und schüttelte ihren Kopf. Nach einer Weile trippelte sie dann zum Ausgang. Sie schien es eilig zu haben. Zu Tally flüsterte sie: "Ich hab da so ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Ich glaub, ich weiß, wer dafür verantwortlich ist. Bleib du bitte hier, ok?"
Ohne die Antwort ihrer freundin abzuwarten verließ sie das HQ.

--->Wehr
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Apr 23, 2012 7:12 am

Tally blickte Little Princess hinterher. Was hatte sie gemeint? Wer war daran Schuld? James und Bond? Oder diese Hündin? Kurz spielte sie mit dem Gedanken ihr hinterher zu rennen, aber dann beschloss sie doch dazu bleiben. Sie blickte sich um. Alle waren damit beschäftigt in dem Durcheinander herum zu wühlen. Sie beschloss ersteinmal herum zu gehen und den Müll der als dieser zu identifizieren war raußzu räumen. Nach und nach wurde der Müllberg in der mitte des Raumes wieder kleiner. Tally legte eine kurze Verschnaufspause ein. Was war nur mit Little Princess los? Warum kam sie nicht wieder? Und wo war sie überhaupt hin? Diese Fragen spukten in ihrem Kopf herum und sie konnte sich beim besten Willen keine Antwort darauf geben. Auserdem begann sie darüber nachzu denken was passieren sollte, wenn das Durcheinander ersteinmal beseitigt war. Von vielen Hunden wusste sie noch nicht einmal die Namen, geschweige denn was sie vorhatten zu tun oder ob sie nicht vielleicht Spione waren. Sie blickte sich um. Vielleicht wusste einer von den Hunden ganz genau was geschehen war. Vielleicht war er sogar höchst beglückt darüber, dass der Plan so wunderbar augegangen war. Aber diese Überlegungen brachten sie nicht weiter. Auserdem ging ihr nicht aus dem Kopf, dass irgendetwas fehlte. Es musste ja einen Sinn gehabt heben, hier einzubrechen. Wahrscheinlich lag der Sinn des Durcheinanders genau darin. Den Überblick zu vernichten und den Zeitpunkt des Erkennens möglichst weit hinaus zu zögern. Es war zum Verrückt werden. Es schien ihr als läge die Lösung direkt vor ihr, aber sie kam einfach nicht darauf. Es triab immer weiter weg und sie hatte Angst ihre Gedanken woanders hin zu lenken, da sie das Gefül hatte, das der Gedank dasnn ganz weg war.
Tally bemerkte gar nicht, dass sie die ganze Zeit hin und her lief.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 01, 2012 1:53 am

---> alte Eisenbahn

Smothie stürmte in den Raum und währe beinahe ausgerutscht auf den Scherben die hier lagen. "Hilfe! Leyla ... in Gefahr!" keuchte er und versuchte die Seitenstiche los zu werden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 01, 2012 2:53 am

--> hafen
re smothie

was wo ist sie hast du sie gesehen er wusste nicht warum aber irgendwie fühlte er sich verantwortlich füür die kleine.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jun 03, 2012 4:16 am

"Ich war kurz zum alten Bahnhof und da ist sie mir entgegen gelaufen. Ich wollte mit ihr zurück aber dann kam Bond Lyra und James. Ich wollte ihr helfen aber..." Es war ihn so peinlich das er Leyla nicht helfen konnte. "Es tut mir so leid." Winselte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 05, 2012 1:38 am

Ich kanns löschen
wenn nicht ok ist

In

Nyra die schülerin ging in die eingangshalle .Sie war neu hier und unerfahren .Die Weiße Schäferhündin sah sich um .
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 05, 2012 3:37 am

smothi, nyra

schon okay. versuchte er den hund zu beruhigen dumm von dir wäre es gewesen wenn du dich um sie zu retten mit diesen kötern angelegt hättest. dann wärst du jetzt höchst warscheinlich tot!
nein, du brauchst dir keinen vorwurf machen, dich trifft keine schuld.
irritiert sah er sich um, äähm wo kommst du jetzt auf einmal her? (nyra)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 05, 2012 5:03 am

Wolf,Nyra

"Danke , ich füll mich immer schuldig. Wir müssen jetzt sofort zum Bahnhof , bevor sie sie irgendwo verschleppen!" Er ging den Weg den er vor ein Paar Stunden auch eingeschlagen hatte und wartete auf die anderen.

---> alte Eisenbahn
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 05, 2012 8:04 am

Smoothie, Wolf

Ich komm auch mit! rief Tally, doch Smoothhie war schon verschwunden. Sie blickte ihm Kopfschüttelnd hinterher. Dann sprang sie hinterher. Doch sie fragte sich die ganze zeit, was das jetzt genau bedeutete. Was erwarteten James und Bond von Leyla? Wollten sie sie einfach nur als Geisel oder glaubten sie enrsthaft, dass Leyla von den geheimen Informationen wusste??

-----> alte Eisenbahn
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> P.E.S.T.-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012