StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Foyer (wie schreibt man das nochmal???)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: blue   So März 25, 2012 3:32 am

( nur mal so blue, es ist eigendlich keine katze mehr da, außer ich Wink und kitti glaub ich aber das weis ich nich genau, is alles so verwirrend scratch )
Nach oben Nach unten


 Nahia


avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   So März 25, 2012 3:45 am

(oh sry.. Very Happy)

____________________

____________________
And I'm so sick of lovesongs,
so tired of tears.
So done with wishing
you were still here.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: MEOWS   Mo März 26, 2012 8:05 am

Nass.
Irgendetwas feuchtes fuhr ihr duchs Gesicht. Erschrocken sprang sie auf.
Was.. was .. was ist passiert??? Sie blickte in die großen Augen eines Schäferhundes. Der Hund hatte verschieden farbige Augen.. Tally Stellte sich auf die Hinterpfoten. Das war eine alte Gewohnheit. Aber wie soll man sonst ordentlich mit jemandem Reden? Sie kam wieder auf alle viere und betrachtete dann wieder den ihr völlig fremden HUnd. Es war offensichtlich, dass dieser HUnd sich freute sie zu sehn. Es verwirrte sie wirklich.. Dann viel ihr Mia wieder ein. Ähm.. ihre Augen wanderten wil umhersoringend durch den Raum. Hat jemand lust mir zu helfen Mia zu befreien?? Sie hob den Kopf noch höher und machte damit unbewuust auf ihren hervorstehenden Zahn aufmerksam. Ihre großen Augen fixierten nacheinander die Umstehenden.. Ansonsten wäre das ein wenig schlecht.. Sie brauch nämlich hilfe... Sie merkte wie sie anfing auf und ab zu trippeln. Das tat sie immer, wenn sie aufgeregt war. Ihre Müdigkeit spürte sie kaum noch, Nur ein regelmäßiges Pochen in ihrem Schädel brachte sie immer wieder zurück in den Raum in dem sich Mia nun noch befand. Andererseits wahr es aber auch ganz hilfreich, denn immer wenn er wieder pochte dachte sie daran, dass Mia noch gefangen war. So konnte sie es immerhin nicht vergessen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 4:49 am

hallo, ich bin auch noch da
er drehte sich um im begriff zu verschwinden okay leute ich gebs auf, dann sucht ddoch nach eurer mia, is echt schade. ich hätte euch vielleicht geholfen wisst ihr. aber so wies außieht braucht ihr meine hilfe nicht.
ich geh jetzt
murmelte er betrübt.


Zuletzt von Fabio am Di März 27, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 6:03 am

<--P.E.S.T.

Die Nase tief am Boden kam Leyla am Ende der Geruchsspur an und stieß mit Blue zusammen. Sie fiel auf ihren Hintern und sah zu dem großen Hund auf, der neben einem kleinen Hund stand. "Gefunden!", sagte sie stolz und wartete auf Wolf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 7:17 am

hey gut gemacht er sah sich um. dieses "foyer " sah sogar noch schlimmer aus als die verwaiste eingangshall der hunde.
in der mitte stand ein brauner hund neben dem ein kleinere lag der ziemlich mitgenommen aussah.
ein grauer kater der sich schon zum gehen gewandt hatte und ihn jetzt erstaunt ansah.
also um es sofort auf den punkt zu bringen, ist hier irgendjemand der über die ganze sache bescheit weiß.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 7:20 am

"Was ist das eigentlich hier?", fragte Leyla mit drängender Stimme und ging im Kreis um sich umzusehen. Sie hob den Kopf um sich die Decke anzusehen, ging dabei aber weiter und lief in Wolf hinein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 7:26 am

Tally wachte auf und Blue atmete erleichtert auf. Sie lebt! Pllötzlich standen der kleine Welpe und der Colli vor Blue, die er vorhin gesehen hatte. Aber wo war. "Little Princess? Wo ist sie?" fragte er aufgeregt. Er sah sich hektisch um, aber die kleine Hündin war nirgends zu sehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: eingangshalle   Di März 27, 2012 7:37 am

huch ein stoß durchfur ihn. ruckartig drehte er sich um. vor ihm stand die immer noch schwanzwedelnde leyla die sich sehr verträumt umsah. bei ihrem anblick musste er augenblicklich wieder lächeln.
nun leyla, das ist ein HQ. es sieht zwar ziemlich vergammelt aus, und es würde mich freuen wenn mir jemand erzählen würe was in der zwischenzeit passiert ist... bei den worten blickte er auffordernt zu den beiden hunden herüber aber das hier war einst der geheime treffpunkt der agenten, jedenfalls der von den katzen.
im übrigen sagte er ihr braucht euch keine sorgen machen ich könnte euch verraten.
außerdem weiß ich eh schon eine ganze menge, und der rest wäre auch ganz interressant. aber ihr solltet ein bisschen auf die eingäng achten, die kleine hat keine ahnung wo sie hier ist und ist vermutlich rein zufällig ins hundeHQ gelangt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 7:42 am

Leyla hörte Wolf aufmerksam zu und verstand rein garnichts. HundeHQ, KatzenHQ was für einen Sinn hatt das?, fragte sie sich. "Warum gibt es diese Hauptquatiere?", fragte sie neugierig in den Raum und setzte sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Foyer   Di März 27, 2012 7:45 am

Ein wenig verwirrt betrachtete Tally den grauen Kater. Wie kann man nur so missmutig sein? Vorsichtig erhob sie sich und betrachtete die Runde. Also wie gesagt, ich werde jetzt Mia befreien. Will jemand mitkommen? Sie stolperte in Richtung Tür. Ihr versagten langsam die Kräfte. Wenn die anderen nicht mitkommen wollten, und dannach sah ess stark aus, hätte sie ein Problem. Nach einigen Versuch gelangte sie zum Ausgang. Dort schnappte sie ersteinmal nach Luft.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 7:49 am

Begeistert sprang Leyla auf und lief zu der kleinen Hündin, die anscheinend Tally war. "Ich komm mit!", rief sie freudig und erhoffte sich ein großes Abenteuer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 7:54 am

vieleicht solltest du dir erst mal anhören wo drum es eigendlich geht.das hier ist bei weitem nichts wo man sich so mir nichts dir nichts reinstürzt erwiederte er mahnend spürte eine seltsame verbundenheit zu der jungen hündin. er wusste zwar nicht warum aber er wollte sie um jeden preis beschützen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 7:57 am

Leyla blieb stehen und gin zu Wolf. "Weißt du denn worum es geht? Wird es Spaß machen?", fragte sie und setzte sich, während ihr Schwanz weiter hin und her wedelte. Ich hoffe es macht Spaß und ist abenteuerlich, dachte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 8:05 am

das würde ich dir gerne erklären aber ich glaube ich habe nicht die befugniss dazu. ich wurde an deiner stelle mal tally fragen raunte er ihr vertraulich zu andererseits, wie gesagt du magst doch abenteuer, und das hier scheint ein ganz großes zu sein
wolf macht sich sorgen um sie. agentenarbeit war nichts fürjemand so kleinen. das jedoch lag nicht an dem können, sondern an der gefahr die damit einherging und er wollte sie nicht einer solchen gefahr ausgesetzt sehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: RE:Eingangshalle   Di März 27, 2012 8:06 am

Luna sah sich im raum um.Es war wol eine art eingangshalle. Es war für ihre verhältnisse ein ganz schön weiter weg gewesen von der Einkaufsmeile bis hierher.Relativ viele hunde und auch eine Katze standen hier herum.Die meißten hunde kannt sie nicht außer die die sie eben in der Einkaufsmeile getroffen hatte.Oder....hey warte mal war dass etwa ihr Vater? Wolf ! rief sie und tabste zu ihrem Vater hin,könntest du mir eventuell mal erklären wo wir hier sind ,was dass hier ist und so etwas...?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 8:06 am

Ob es spannend wird? Tally konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Pass mal auf ich erzähl dir jetzt ein bischen: Also diese Mia. Sie ist eine Katze. Und eine sehr gute Freundin von mir. Sie wurde entführt. Von zwei sehr, sehr gefährlichen Hunden. Vielleicht hast du schon mal was von James und Bond gehört? Und nun ja. Heute wurde ich auch entführt. Aber ich konnte fliehen. Wir müssen Mia aber UNBEDINGT befreien. Sonst stirbt sie. Mia weiß etwas, was sehr, sehr wichtig ist. Wenn jemand etwas davon erfäht, zum Beispiel James, wäre das ziemlich schlecht. Traust du dir zu gegen jemanden zu kämpfen von dem du dir fast sich sein kannst, dass er dich mühelos besiegen kann? Wir haben nur, und ich betone nur, eine Chance wenn wir viele sind. Einen Vorteil haben wir sie wandte sich an alle Bond ist weg. Dementsprechend wäre James alleine.
Nun wer kommt jetzt mit?

Sie blickte in die Runde. Hoffentlich würden sich ein paar dazu entscheiden mitzukommen. Alleine hätte sie keine Chance. Besonders nicht in ihrem jetztigen Zustand...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 8:09 am

Als Leyla das Wort Abenteuer hörte, wedelte sie noch mehr mit ihrem Schwanz und ihre Augen bekamen ein aufgeregtes und entschlossenes Leuchten. "Ich will mitkommen!", rief sie in einem Ton der keinen Widerspruch gelten lassen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 8:12 am

luna wo kommst du denn her nein nicht luna. er wollte nicht das sie auch noch da mit rein gezogen wurde, wenn ihr etwas passierte, nein das könnte er nicht verkraften.
aber trozdem lief er auf sie zu und beschnupperte sie freudig. schön das du da bist sagte er obwohl es ein bisschen gelogen war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 8:15 am

interessant, wirklich interessant
er drehte den kopf .
also so steht die lage. er überlegte einen moment dan fur er fort obwohl es mir eigentlich völlig gegen den strich geht komm ich mit, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 8:20 am

es freute Tally ungemein zu hören, dass Fabio mitkam. Irgendwie wusste sie das er sich im Kampf als sehr wertvoll erweisen würde. Sie warf ihm einen Dankbaren Blick zu. Dann guckte sie zu den anderen. Sollen wir gleich zum HQ? Aber ehrlich gesagt, wenn ich es richtig verstanden hab sind schon ein paar leute los oder? Vielleicht sollten wir die ersteinmal holen.. Die sind zum Hafen oder? Wir müssen uns beeilen..!
UNruhig wanderte ihr Blick hierhin und dort hin. Mit jeder sekunde wuchs und wuchs sie. Sie hatte das Gefühl, dass irgendwas gerade passierte. Wie ging es Mia? War sie in Ordnung??
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Di März 27, 2012 8:21 am

okay so wie es aussieht braucht ihr hilfe. ich bin bereit euch diese anzubieten erwiederte er in ernstem tonfall ich kann euch mit dem was ich weß durch aus vo nutzen sein, bedenkt das. aber ihr solltet überlegen wen ihr für diese aktion bestimmt.
ich glaube einige sollten zuerst einmal die nötigen fähichkeiten beigebracht kriegen. ich willl nicht das ihr sie eiinfach so mitnehmt und sie dabei ihr leben lassen.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Di März 27, 2012 8:23 am

Eigentlich bin ich derselben Meinung wie du. Aber jetzt zählt jede Sekunde und ich ddenke die kleinen sind bei uns besser aufgehoben, als dass sie ier alleine rumstreunen. Auserdem kommen sie mir so vor, als würden sie uns eh folgen... Warum brauchen die alle so ewig. Wir müssen los. SChnallen die den nicht wie wichtig Mia war. Dass sie alle sterben würden, wenn Mia stirbt?!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mi März 28, 2012 1:04 am

Leylas Pfoten kribbelten vor aufregung und sie konnte es kaum erwarten los zu gehen. "Können wir endlich los?", rief sie mitten in die Unterhaltung. Sie hatte keine Lust mehr zu warten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: RE:foyer   Mi März 28, 2012 5:22 am

Luna hörte der kleinen schwarzen Hündin geduldig zu.Also ich würde gerne mit kommen. Wenn da viele gebraucht werden bin ich euer Mann....oderHund....oder ähm Hündin...oder naja besser gesagt sehr junge hündin.....oder?.....ach egal! Sie war total aufgeregt.So aufgeregt dass sie noch nicht mal einen anständigen Satz zusammen brachte.Das doofe ist nur dassich um 6 uhr wieder zuhause sein muss weil Johanna dann vom Turnen wiederkommt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   

Nach oben Nach unten
 

Foyer (wie schreibt man das nochmal???)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!
» Warum schreibt er wieder
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Bitte sehr um Rat!
» Was ist nur los..
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> M.E.O.W.S.-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012