StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Foyer (wie schreibt man das nochmal???)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Mi März 28, 2012 5:53 am

ich kann kämpfen, wenn es etwas zu kämpfen giebt stehe ich auf eurer seite bekundete er, zückte seinen dolch den er am gürtel trug und verbeugte sich feierlich.
ich nehme an der feind ist bereit, wir sollten aufbrechen, ich weis zwar nicht wohin aber schlacht klingt gut!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Mi März 28, 2012 6:10 am

nun gut wie sie wollen. aber warum.
schlacht klingt gut der satz hallte noch momente lang in seinem kopf nach. wie kann man nur so dumm sein und sich auf eine schlacht freuen, krieg ist nicht begehrenswertes, er ist etwas schreckliches etwas das man wenn man auch nur einen funken verstand besahß vermied!
aber eines musste er einsehen: nun gut dann kommen sie eben mit gab er zögernd und schweren herzens von sich und warf luna einen traurigen blick zu. wo ... er schluckte schon bei dem bloßen gedannken aber er würde nicht zögern ihnen zu folgen, erst recht nich wenn seine tochter da mit drin steckte wo solls hingehn erwiederte er mit fester stimme und wante sein erhobenes haupt wieder tally zu. wenn es denn so kommen muss... also, krieg!!!


Zuletzt von wolf am Mi März 28, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mi März 28, 2012 6:14 am

"Ich hab vorhin viele Katzen beim Hafen gesehen", sagte Leyla fast beileufig auf Wolfs frage hin. Sie setzte sich und sah sich nochmal um. Das wird lustig, dachte sie leichtsinnig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Mi März 28, 2012 6:24 am

nun gut... dann auf zum hafen. obwohl es mir gründlich miss fällt. aber ich werde euch zur seite stehen und wenn wir zusammen halten haben wir vieleicht eine chance
langsam setzte er sich in bewegung... in richtung hafen.

--> hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mi März 28, 2012 6:27 am

Leyla sah Wolf nach und fragte sich, warum er so ernst war. Dann sprang sie auf und lief dem großen Colli hinterher in Richtung Hafen.

-->Hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Mi März 28, 2012 6:31 am

einbreites grinsen huschte über sein gesicht, doch er verbarg es schnell hinter einer maske aus eis, aber aus gefährlichem eis, eine maske aus kälte die er sich schon vor so langer zeit zugelegt hatte.

--> hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mi März 28, 2012 7:08 am

Ehrleichtert sprang Tally den anderen hinterher. Endlich taten sie etwas! Zwar machte sie sich Sorgen um die anderen, aber es war wichtig Mia zu retten. IM Notfall würde sie die anderen auch wegschicken redete sich ein und lief dann den anderen ---hinterher. Richtung Hafen.
-----> Hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mi März 28, 2012 7:47 am

Blue, welcher die ganze Zeit nichts gesagt hatte, folgte denn anderen ebenfalls. Das würde sein erster Kampf werden. Ihm war etwas mulmig zu mute.

-->Hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Fr März 30, 2012 5:58 am

<-- hafen
er wusste selbst nich wie er den weg zurück hier her gefunden hatte und er konnte sich auch nur kurz hier aufhalten. also steuerte er zielstrebig auf micas raum mit den vielen flaschen zu, er wusste ja jetzt wo er fand was er brauchte.
er schnappte sich ein paar saubere tücher vom stapel und die schimmernde flüssigkeit die mica kitti gegen die schmerzen eingeflöst hatte, nahm zur sicherheit noch eine schüssel mit. man konnte ja nie wissen?!

--> hafen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: RE:Eingangshalle   Fr März 30, 2012 9:05 pm

Dann folge ich den anderen mal ,dachte sie und ging richtung Hafen.DIch muss dummerweise aber auf die Zeit achten.

-->hafen
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Sa März 31, 2012 1:21 am

out: alle Hunde sofort RAUS!!!!!
Das ist das HQ der Katzen, da habt ihr NICHTS verlohren.
(sorry, aber Ordnung muss sein Wink)

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: foyer   Do Apr 12, 2012 3:27 am

langsam und ohne ein gereusch von sich zu geben schlich er die straßen entlang.
sein orientierungs sinn führte ihn aber als er an dem loch ankam durch das er beim ersten mal in den raum gelangt war zögerte er.
was sollte er eigendlich hier...
doch viel zeit zum nachdenken blieb ihm nicht den er trat wie zuvor auf die falsche bohle die augenblicklich nachgab und ihn ins foyer bevörderte.
diereckt vor ihm auf dem sofa lag kitti. langsam ging er auf sie zu und zog die decke hoch, die im schlaf abgestrampelt hatte. ihre züge waren nicht mehr ganz so schmerz verzerrt wie zu dem zeitpunkt als sie sie verlassen hatten, aber er wollte auch jetzt nicht mit ihr tauschen. ihre weiße pfote zuckte unendwegt, öffntete und schloss sich. sie träumt wohl?!
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   So Apr 22, 2012 3:46 am

Mica, Fabio (wer halt noch hier ist)

<---Hafen
Vorsichtig schleppte ich Mica ins HQ. Meine Freundin war schwerer als ich gedacht hatte, und als ich im HQ ankam, war ich fix und fertig. Vorsichtig legte ich sie ab und sah mich prüfend um. Fabio war anscheinend auch schon hier. Er saß vor Kitty. Kitty. Ich hatte sie fast schon vergessen. Wie es ihr wohl ging?
Am liebsten wäre ich zu ihr hin gelaufen, aber ich konnte Mica schlecht alleine lassen. Darum warf ich den zwein nur noch einen sehnsüchtigen Blick zu, nahm Mica hoch und schlich so leise wie möglich weiter.

--->Notaufnahme

Out: @ Fabio: kommst du nach?
An ALLE: lest euch nochmal die Regeln durch. Ich hab sie erneuert und es gibt einiges, was ihr überssehen habt.

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Mo Apr 23, 2012 3:52 am

--> notaufnahme



OUT: REGELN BEACHTEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   Fr Jun 08, 2012 6:22 am

Plötzlich war das HQ voll von Menschen. Innerhalb von kürzester Zeit "verpackten" sie die Katzen in die Transport-Kisten.
-->Tierheim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foyer (wie schreibt man das nochmal???)   

Nach oben Nach unten
 

Foyer (wie schreibt man das nochmal???)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> M.E.O.W.S.-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012