StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 5:25 am

Hier mal einen noch ein schönes Forum, wo ich 2.Admin bin^^
Es besteht schon eine Weile.


In die Wildnis
Wir alle waren Hauskatzen, bis zu dem Tag, an dem sich alles veränderte...

Wir sind Katzen, die in einer Stadt leben, entweder als Hauskatzen, Streuner oder im Tierheim. Eines Tages hat das Tierheim kein Geld mehr und wird aufgelöst. Daraufhin werden wir alle in einem einsamen Wald ausgesetzt. Schließe dich uns an und beginne ein freies Leben in der Wildnis!

Unsere Storyline:

1. Kapitel: alle Katzen finden sich langsam im Tierheim ein.

2. Kapitel: das Tierheim wird aufgelöst und alle Katzen werden in einer einsamen Waldlandschaft ausgesetzt.

Der Rest der Story wird eine Überraschung! Aber wir können euch versprechen, es wird spannend...


Daten:

~ Wir haben keine Altersbegrenzung.

~ Kategorie: Katzen, Fantasy, RPG

~ Unser Forum ist für RPG-Anfänger und auch für erfahrene Player geeignet.


Links:

Startseite

Regeln

Verzeichnis

Steckbriefvorlage
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 5:44 am

ich find die Story klingt gut, aber ganz ehrlich, dass Desinge ist mir ETWAS zu.. nenen wir es mal unnatürlich.. aber ich glaub, ich meld mich trotzdem an.. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 5:47 am

ok ich bin Shanii
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 5:58 am

Schön das du sich angemeldet hast^^

Ich persönlich finde es ist etwas Besonderes, als dauernd nur grün wie die meisten WaCa-RPG-Foren, die ich kenne. Außerdem sind sie ja in einem Tierheim, also die meisten noch. Somit ist man da ja auch nicht in der Natur. Sondern in der Stadt...
Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 6:04 am

ja, so meinte ich das auch gar nicht, nur mir ist das wort gerade nicht eingefallen, deshalb hab ich es mal so genannt.. Smile

Edit: Ich denke, ich habs, ich finde einfach, das gelb und lila nicht so gut zusammen passen, aber das ist halt mein Geschmack Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa März 24, 2012 8:16 am

hi,
Ich bin da nameless und Rotkäppchen Smile
Ich finds cool, auch wenn die Farben anders sind Wink
Ich find diese eintönigen grüntöne auf die Dauer auch langweilig, aber manchmal passen sie auch einfach, bzw. andere Farben sähen dann einfach nur besch.... aus Very Happy

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 

In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In die Wildnis Beschreibung
» 1. In die Wildnis
» In die Wildnis
» Kyoya Tategami, Godslayer der Wildnis
» BUCH 1 - In die Wildnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: >> Werbung oder Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012